hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Was soll man da schon noch groß schreiben? Glückwunsch zu diesem echten Traumwagen in einer klasse Farbe und der korrekten Anzahl von Türen. Ich wünsche Dir, dass Du sehr lange viel Freude an diesem Kraftfahrzeug haben wirst. :)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • .. und der korrekten Anzahl von Türen.

    :thumbup:


    Viel Spass mit deinem Golf! Auf dass keine weiteren/gravierendere Mängel zum Vorschein kommen!

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Erstma Glückwunsch zum neuen Schätzchen :thumbup: Das ist ja echt mal panne mit den ganzen kleinen Fehlern/Macken. Da gibst du schon soviel Geld aus und dann sowas. Also mir gefällt dein GTI seeehr gut. Wenn du Zeit und Lust hast, kommst bei mir mal vorbei ne Probefahrt machen :D

  • Hey auch von mir Glückwunsch zum neuen Traumfahrzeug. :thumbup:


    Aber Du hast ja Deine Fahrzeugdaten im Profil noch gar nicht upgedated. ;)

  • Sehr geil! Freut mich für dich daß du mit GTI zufrieden nach hause fahren konntest!


    Sind die Dinger nicht vollgetankt wenn man mehr als 60 große Scheine über die Theke reicht? Das ist ja Peinlich! Da macht die Tanke um die Ecke richtig Kohle. :rolleyes:


    mit Tapatalk dahingerotzt


    60 Scheine sinds ja nun nicht ;) Vollgetankt... da ist so viel drin das beim Rausfahren aus der Halle die "Bitte tanken" Meldung kommt :thumbdown:


    Bin heute noch etwas unterwegs gewesen. Nach nun 370 Km läuft alles einwandfrei, bin wirklich begeistert von dem Auto. Bin echt froh das ich das Kessy auch noch nachbestellt habe, kann man sich dran gewöhnen den Schlüssel in der Tasche zu lassen :thumbup:


    Hab heute dann nochmal nach dem viel diskutierten Lambdasondenkabel geguckt, bisher nix angeschmorrt und es müsste auch weit genug weg liegen.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/52eaii.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/49flp5.jpg]


    Verbrauch liegt derzeit bei 7,9 Litern im Schnitt, glaube ich bin viel zu vorsichtig beim Einfahren :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3g2ahi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/288lm3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1z4z8u.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schöne Fotos. Finde es gut das du den Golf schön Einfahren tust :thumbup:
    Manche legen ja gleich los mit Ausfahren etc.


    Das Rot gefällt mir ganz besonders.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • 60 Scheine sinds ja nun nicht ;) Vollgetankt... da ist so viel drin das beim Rausfahren aus der Halle die "Bitte tanken" Meldung kommt :thumbdown:

    Ich ging vom größten Euro Schein aus ;) . Dann sollte es mit 60 hinkommen, oder nicht?


    Die Tankfüllungen für die Neuwagen wurden bestimmt von einem Team bestausgebildeter Ingenieure auf den ml genau berechnet. Wahrscheinlich bekommen sie die zwei Liter von der Tanke nebenan noch geschenkt. ...immerhin macht der sein Geschäft des Lebens. :D


    Christian, Allzeit knitterfreie Fahrt!


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Werksseitig liegt eine Tankfüllungen zwischen 5,5 und 16,5 Liter Kraftstoff. Kommt auf den Motor an und ob der Wagen eine Standheizung hat, oder nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch. Schön auch mal von "nur" kleinen Mängeln zu lesen, sodass Du ihn noch am selben tag mitnehmen konntest.
    Bin zwar nicht so ein Fan der farbe rot, aber auf dem GTI kommts auf den bildern echt gut rüber.:thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen GTI. Für VW Maßstäbe war dies ja nahezu eine perfekte Übergabe. Dann bleibt nun nur zu Hoffen, dass du auch in der Zukunft von Mängeln verschont bleibst.

    Die Tankfüllungen für die Neuwagen wurden bestimmt von einem Team bestausgebildeter Ingenieure auf den ml genau berechnet.


    Wäre ein Ingenieur dafür zuständig, wäre der Wagen voll getankt. Das alles klingt viel mehr nach einem BWL´ler. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Wäre ein Ingenieur dafür zuständig, wäre der Wagen voll getankt. Das alles klingt viel mehr nach einem BWL´ler. :D

    Ich denke der BWL´er hat den Ingenieur gezwungen :D


    Aber an dieser Shell muss wirklich jeder halten der sein Auto da abholt...

  • Aufjedenfall Glückwunsch zum neuen Gefährt, der steht echt top da, gerade in der Farbe gefällt mir der 7er noch deutlich besser.


    Ich wünsche dann mal Allzeit Knitterfreie Fahrt und hoffentlich keine versteckten Mängel die dir langfristig die Nerven rauben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!