Was habt ihr so für coole kennzeichen :-)?

  • Guten Morgen,


    ich habe das Kennzeichen SPN-X-86.
    86er Jahrgang, Landkreis SPN (da billiger als Wohnort Berlin) und X weil es es mal "in" war! :D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130819/temp/jf6qvmen.jpg]
    Ansonsten halt vorne ein quadratisches Kennzeichen. Bin aber momentan dran, ein noch kleineres US-KZ zu bekommen.
    Ich war schon 3x aufm Amt und hab sie (hoffentlich) langsam soweit! :P


    Ach und hinten hab ich nen 42er. Engschrift geht leider nicht mehr ohne es selbst in die Hand zu nehmen.. :rolleyes:

  • Hatte schon einmal jemand Probleme mit einem Kennzeichen in Engschrift, welches vom Amt abgestempelt wurde? Also beim Tüv oder Kontrolle?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Habe KK-M2 auf nem 34er Schilder ist en cm kleiner als es offiziell sein müsste
    Haben beim Amt nachgemessen und meinten ja passt schon

  • Ob lf 7... Einfach so:D weils mir scheiss egal is^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich hab MR-YA88 aufm GTD, mein Kumpel MR-YA94 auf seinem GTI (gleiche farbe, fast gleiche ausstattung, gleiches baujahr, gleicher monat^^), ne Bekannte MY-YA und seine Mom MR-YA auf ihrem S3 :D Richtige Gang :P


    Auf meinem Motorrad hab ich MR-KK65. Namensinitialien und Leistung :D

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • Ob das jetzt "cool" ist weiss ich ja nicht :S8o


    FÜ - GO 32


    GO = Golf (ach ne :D )
    32 = R32

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wahrscheinlich hat die Schilder keiner von euch richtig genehmigt oder? Habe irgendwo gelesen, dass es zur Anzeige kommen kann bla bla :D
    Habe XX XX 7 03/11 in Engschrift auf einem 400 er Schild ;)
    Das von Convertible ist schon gut :thumbup:

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Hab am 3.2 das SX 25, und dann am TDI nahm ich auch SX 25. Da unser Landkreis von der Stadt gesplittet wurde ging das, da das Stadtkürzel anders ist.
    Bei Kontrollen von der Rennleitung mach ich mir da immer n Spässle draus.


    Der Gute bekommt von mir generell den Schein, von dem Auto dass ich grad nicht fahr.


    Merkt ers , sag ich sorry, ich hab 2 von der Sorte. Rot und Blau


    Kommt er nach dem überprüfen vom Streifenwagen zurück und sagt OK , sag ich, wir haben da n Problem, der Wagen passt nicht zum Schein , ob er das nicht gemerkt hat :rolleyes:


    Beide Male gibts immer nette Gespräche :D

    [customized] - NWT powered

  • Ich hab:
    GD VR 32

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!