Philipp`s kleene Orange :-)

  • Kann das Bild zwar nicht vergrößern, aber die Sitze vom R sind echt spitze :love: Gibt's schon was neues von der Planung Richtung Motorumbau?

  • Ja finde die sitze auch richtig cool und dazu kommt noch ein schwarzer GTI Himmel rein.


    Eine Planung is es nicht mehr. Donnerstag is die Abschlussfahrt mit dem alten Motor und Freitag wird der kleine dann zerlegt damit es dann ganz schnell los gehen kann :)

  • Schwarzer Himmel passt natürlich super dazu.


    Hört sich gut an, ich bin mal gespannt :) Kannst uns ja ab und zu mit ein paar Bildern während des Umbaus auf dem laufenden halten :P

  • Ja das auf jeden Fall. Bin selber mal gespannt wie alles so klappt. Aus dem wird ja fast ein neues Auto wenn man mal überlegt was alles so verändert werden muss :)

  • Bei meiner Suche nach einem Golf, bin ich auch über einen Ver in dieser Farbe gestoßen. Aber ich hätte mir nicht vorstellen können, dass die Farbe so geil kommt wenn man an dem was verändert ! :thumbup:


    Was hälst du von schwarzen Spiegelkappen? Ich glaub das würde deinem gut stehen. Besonders bei deiner Orange/Schwarz Kombi :)

  • Das habe ich mir am Anfang auch überlegt aber da hatte ich die Blinker schon tief schwarz gemacht und das war mir dann bissel zu viel schwarz und so gefällt es mir eigentlich richtig gut :thumbup:

  • Eigentlich wollen ja alle Lieber Leder haben aber ich finde Stoff irgendwie besser :D

  • Eigentlich wollen ja alle Lieber Leder haben aber ich finde Stoff irgendwie besser :D

    Hallo ! :)


    Ich habe selber ebenfalls Stoff nachgerüstet und schließe mich deiner Meinung an.
    Bin ebenfalls kein Leder-Freund..


    Bin mal gespannt wie es jetzt mit dem Motorumbau weiter geht! Wirtschaftlich ist das Ganze ja nicht, aber egal! :D

  • Ein Problem nur.... Für meinen Motorumbau brauch ich noch ein neues Fahrwerk und ich weiß Nicht was ich nehmen soll. Für mein Budget bleibt nicht viel übrig :D

  • Die Farbe deines Wagens ist selten anzutreffen - anfangs war
    ich unsicher, aber sie gefällt mir doch sehr gut. Dazu eine schöne
    Tiefe, z.B. schwarze Felgen - bin gespannt wie es hier weitergeht! :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!