Beiträge von Epic#

    Hi,


    Ich erkenn zwar relativ wenig, aber nein das ist nicht normal.
    Bei mir ist da nichts zu erkennen, sieht für mich aus, als hätte da schonmal jmd rumgebastelt !


    Das beste, vielleicht demontieren und neu anbringen und nach der Dichtung sehen.

    Also Turbo is es nich, wenn der hinüber ist dann merkste das von jetzt auf gleich.
    Kettenspanner irgendeiner ?


    Schonmal auslesen lassen ?


    Jedoch is das beim TFSI auch normal das der bisschen klackert... aber Vermutung meinerseits ist das ein Kettenspanner nich mehr mitspielt. Könnte das sein liebe Kollegen ? :)

    Hi Thug,


    Ja kein Scherz ! =D


    Der Kollege der das war, war 23 und fährt selber nen Golf 5 und hatte diverse Codierungen sogar bei seinem Auto. Jedoch vor seiner Zeit bei der Polizei.


    Deswegen hatte er das bei meinem 5er erkannt.



    Dachte mir aber dennoch das die Golfer doch zusammen halten müssen :P


    Überascht war ich aber auch davon, dass er sagte ich soll einfach weiter, sein Kollege sei zu alt, der würde das eh nie checken.
    Aber ich lass das alles nun wirklich, zumindest Codierungen die auffallen.

    Hi,


    Ja günstiger biste da mit ganz sicher, bei deinem schweren Motor wird er sich mit Federn auch tiefer setzen al bei mir mit meinem 1.4 TSI.
    Aber ich denke mit dem Sportfahrwerk bzw. Gewinde wirst glücklicher mit.
    Weil bessere Strassenlage bekommst mit Federn nicht wirklich.


    Lässt der Geldbeutel n Gewinde etc zu ?

    Bei mir gings ohne Löten =)


    Jedoch musste ich die Codierung wieder rückgängig machen... kam noch mit ner Verwarnung davon bei den " blauen "... seitdem treffen mit denen lass ich solche Spielereien aber auch... genauso wie den US Standlicht Mist.


    Muss doch nicht sein das der ganze Ring leuchtet finde ich... unnötig.

    Hi,


    Gute Basis, aber Tipp : Lass die Rücklichter von Dectane, sind undicht und Passgenauigkeit is Mist.


    Ebenso die Federn, lieber gleich n Fahrwerk bzw. Gewinde.


    Hab Federn H&R 35/35 verbaut, nich schlecht, aber Tiefe is nich viel passiert. Und 50/50 gibt n Hängearsch und schadet den Dämpfern.


    Also warum immer halbe Sachen machen ?


    Aber wie ich sehen alles schon bestellt hm ? :D


    Viel Spaß trotzdem und all Zeit gute Fahrt dir ! :)