Philipp`s kleene Orange :-)

  • Erst wollte ich ihn gar nicht haben weil er nur den kleinen Motor hat aber dann konnte ich der Farbe doch nicht wiederstehen :)

  • Aber mit 17 denk man da noch nicht soweit :) Aber Motorumbau ist schon in Planung

  • Sehr sehr schöner Golf, sieht man selten. Außen wie neu, innen sehr schöne Veränderung mit sehr schöner Wirkung. Alles aufeinander abgestimmt bis auf eine kleinigkeit. Der Schaltknauf, ;)

    Ok.

  • Sehr sehr schöner Golf, sieht man seMotor noch nicht drin ist wollte ich mir keinen kaufen weil dann muss eh ein neuer her Außen wie neu, innen sehr schöne Veränderung mit sehr schöner Wirkung. Alles aufeinander abgestimmt bis auf eine kleinigkeit. Der Schaltknauf, ;)

    Ja das stimmt aber solange der neue motor

  • Dein Auto sieht echt hammer aus...


    Die Farbe vor allem


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hier mal ein Bild von letzten Jahr wo ich grad meine "langweiligen silbernen Felgen" im neuen Look vom Lackierer bekommen habe:)


    Nochmal ein großes DANKE an die Autolackiererei Schön in Kubschütz bei Bautzen :thumbup:


    Was sagt ihr zu den Felgen?


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/486684_38160236524286prr2t.jpg]

  • Starke Farbe :thumbup: und vor allem der Innenraum ist gut gelungen und stimmig 8o
    Aber auch die Front gefällt...

  • So noch 4 Wochen mit 80 mega ps rum fahren und dann geht's an die Herz OP :D


    Bin mal gespannt wie das So alles klappt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!