Johns oryxsweißer Golf 7 GTD

  • Würde schauen das die Übergabe unter der Woche ist. Weil wieder Wochenende. Ist wieder keiner da der was Austauschen kann Sitze etc.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Tut mir echt Leid, sowas lesen zu müssen ;(


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, was das Warten schon für eine Herausforderung ist und dann sowas..


    Ich würde echt gern mal wissen, ob mein Autohaus bei mir Hand angelegt hat oder warum meiner so ziemlich der Einzige ohne Mängel ist..


    Frechheit, was die sich da erlauben, geht auf keine Kuhhaut mehr!

  • Das ist ganz schön ärgerlich, was Du da erleben musste's. VW muss den Zulieferern mal richtig auf den Sack hauen, den von denen kommen ja die Sitze, Bremsen und vieles mehr. das nicht jedes Auto in Wob penibel kontrolliert wird sollte auch klar sein, dort läuft ja auch alle 60 sek. einer vom Band. Das Entschuldigt natürlich nicht diese Mängel. Gerade die Sauberkeit der Fahrzeuge ist wirklich übel, war bei meinem nicht anders. Du kannst jetzt nur hoffen, dass beim 2 mal alles klappt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • .....zerkratzte Anbauteile bzw. Nicht richtig verklebte/montierte Teile baut aber nicht der Zulieferer, sondern die Jungs in WOB ein.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Davon habe ich auch nichts geschrieben, aber ich gebe Dir da recht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aktuell ist mir der Wagen relativ egal,bin ja mobil durch den Passat.


    Ein neuer Termin steht ja noch netmal fest. Ich vermute ja,das der
    Wagen auch nochmal komplett durchgecheckt wird


    Jemand aus der Übergabe meinte zu mir,das aktuell jeden Tag
    500Fzg abgeholt werden,davon gehen 1-3% täglich ins Werk zurück. :D


    Wahrscheinlich die 1-3%,die wissen wo sie hingucken müssen :D

    Einmal editiert, zuletzt von john1986 ()

  • Hey John,


    ich hoffe du kannst heute deinen Golf VII GTD "ohne Mängel" in Empfang nehmen. Bin mal gestannt wie die das mit dem Übergang (Panoramadach zur Frontscheibe) hin bekommen haben.

    Golf VI GTD | Shadow Blue Metallic | 2 Türen, RNS 510 | Tempomat | Bluetooth Premium | MuFu Lenkrad | Licht und Sichtpaket | Parklenkassistent incl. Park Pilot + Rückfahrkamera | SSD elektrisch | Scheiben abgedunkelt | 18" Charleston Räder | Bi-Xenon mit LED-TFL + Kurvenlicht | Soundsystem Dynaudio Excite | ...

  • Die Story kommt mir irgendwie bekannt vor..
    Wir hatten Anfang des Jahres ein Beetle Cabrio abgeholt und ich traute meinen Augen nicht.. diverse Klebereste auf der Karosserie, an ALLEN 4 Felgen war der Chromzierring (Circle Black Felgen) nicht richtig fest und innen drin sah es aus, als sei da ein Bauarbeiter rumgekrabbelt... Achso.. das Windschott inkl. Halterung fehlte auch und auf meine Frage, ob mir die Dame denn zeigen könne, wie man die Persenning richtig montiert sagte sie nur, dass man die doch sowieso kaum benutzen wird...
    Haben dann nach meiner Beschwerde immerhin eine Entschuldigung von VW bekommen inkl. Flasche Sekt.


    Beim R lief allerdings alles super und das Auto hat keinerlei Macken... ist wohl Glückssache... von daher: Viel Glück diesmal ! :thumbup:

  • Hat vermutlich alles geklappt und er ist noch nicht ausgestiegen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!