Johns oryxsweißer Golf 7 GTD

  • Was ist denn jetzt noch wieder dazu gekommen an Mängeln?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Fahrwerk poltert im Heckbereich bei Unebenheiten, Kompletter Innenraum knarzt und knistert bereits ab 1/3 Lautstärke...seit den ersten richtigen Minusgraden extrem geworden.


    Ich bleibe dabei...


    ÜBERTEUERTER, MINDERWERTIGER SCHROTT DIESES AUTO! DER 6ER WAR EIN BENTLEY IM VERGLEICH :pinch:

  • Dann gib das Auto zurück und fahr deinen 6er weiter, den haste doch eh noch aufm Hof stehen oder nicht?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich fahre den 1.4er comfortline mit 140ps.
    Der ist wunderbar verarbeitet im innenraum. Der 6er aus meiner fahrgemeinschaft ist dagegen ne richtige ranzkarre.
    Demzufolge müssen eure GTIs ja grottenschlecht verarbeitet sein. Wahnsinn...

  • Also den "GTI" Schriftzug konnte ich an meinem noch nirgends erkennen..yeah,kein Mangel.


    Ich hoffe das bleibt auch so :D


    Ansonsten,Threadtitel lesen,verstehen und dann posten..es sei denn,die Vw Markenbrille dunkelt schon zu sehr ab
    :D

  • Ob nun gti oder gtd ist doch schnuppe. Du weißt was gemeint war.
    Und ich bin der letzte der ne vw brille an hat. Bis vor 2 monaten hab ich von vw garnix gehalten.
    Bis ich mal nen 7er gefahren hab. Das ist alles ne objektive bewertung. Sonst nix.
    Dann scheint dein, Achtung, GTD!!!, echt mies zu sein.

  • ....Er ist hald etwas dünnhäutig. (Verständlich)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Das ist auch echt hardcore bei dir und auch bei Tim :(


    Habe meinen jetzt seit Juli, 12tkm und NULL Mängel ?(

  • Echt ein Trauerspiel mit deinem GTD.
    Mein GTI hat jetzt 1200 km runter und ich hab auch noch nix feststellen können, und ich bin sehr pingelig.
    Wie haste das mit der Steckdose gemacht?
    Kann man die einfach rausziehen, oder wie?

  • Dafür muss die halbe Mittelkonsole zerlegt werden ;)


    Klimablende, Ablagefach und die seitlichen Mitteltunnelverkleidungen müssen entfernt werden!


    Danach kann man das Bedienpanel abnehmen! Ich empfehle auch die Steckdose mit zu erneuern...Alte Spannhülse und Steckdose lassen sich nicht rückstandslos voneinander trennen.


    Lg

  • So,Teile sind immernoch nicht da..bzw der überwiegende Teil von dem,was geliefert wurde war ebenso mangelhaft verarbeitet!


    Erfreulich ist jedoch das ich heut von der Kundenbetreuung angerufen wurde...


    Der nette Herr am Telefon hat sich nochmal den gesamten Vorgang schildern lassen..meineaktuelle Unzufriedenheit und meinen Unmut konnte ich deutlich zum Ausdruck bringen :)


    Ich bekomme nun einen Gutschein für die erste Inspektion zugeschickt,zusätzlich obendrauf eine kostenlose Garantieverlängerung. Habe mich bei ihm bedankt,jedoch gesagt das das die Unzufriedenheit nur mäßig lindern kann..


    Er bat mich darum die ausstehende Reperatur abzuwarten,danach sei es mir freigestellt den
    Wagen zurückzugeben und neu zu bestellen (plus Extras im Bereich von 500-1000Euro).


    Ich warte nun mal ab..achja,mobil gehalten für den Zeitraum der Reperatur werde ich auch,kostenlos..


    Ziehe meinen Hut vor der Mühe,die sich Vw nun gibt.Warum nicht direkt am Band so? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!