Johns oryxsweißer Golf 7 GTD

  • Das klingt echt ganz ok was VW dir da alles angeboten hat :thumbup:


    Hoffe immernoch das sich mit deinem GTD alles zum Guten wendet ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich habe heut im Innenraum wieder einen Mangel entdeckt (Radio und Klimablende schließen nicht bündig ab),zudem nervt das Knistern und Knarzen bei bereits mittleren Lautstärken massiv.


    Heute wurden meinem Händler wieder mangelhaft lackierte Sättel geliefert.


    Eine Reperatur bis Heiligabend wird immer unwahrscheinlicher...habe auf dieses Trauerspiel keine Lust mehr, Rückabwicklung wurde heute eingeleitet,Km-Stand 2800..


    Das wars also...:(

  • Nicht wirklich..hab aktuell auch keine große Kraft mehr mich mit dem Luxusproblem Auto zu beschäftigen...ziehe momentan um und wir hatten innerhalb kurzer Zeit 2 Todesfälle in der Familie...


    Mir gefallen Golf 7 und Audi A3 immernoch sehr gut,aber das Risiko wieder eingehen das man wieder nur Ärger hat?Ich weiß grad garnix mehr :(

  • Mein Beileid. Deine Entscheidung war aber vorherzusehen. Sind zwar wirklich schöne Autos, aber die Qualität ist miserabel. Kein Wunder dass in der Statistik die Kundenzufriedenheit bei VW drastisch sinkt.


    Viel Glück noch!

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ich hab mich in letzter Zeit viel bei BMW umgesehen. Schau's dir mal an. Durch den MQB bekommste im Endeffekt überall den selben Schrott, nur mit anderen Logos im Kühlergrill...

  • Aktuell weiß ich nicht ob Gtd Neubestellung oder ne ganz andere Marke..


    Man wird es sehen..


    Lg John

  • Vor mir natürlich auch erstmal herzliches Beileid. Und das mit dem Auto fehlt dann noch... Ich bin grade wirklich schwer am grübeln ob ich mit tatsächlich den siebener bestellen soll :/

    Gruß Marcus

  • Vor mir natürlich auch erstmal herzliches Beileid. Und das mit dem Auto fehlt dann noch... Ich bin grade wirklich schwer am grübeln ob ich mit tatsächlich den siebener bestellen soll :/


    Kann ich dir nur zu raten, meiner hat keine Mängel und auch andere hier haben keine Mängel ;)


    Es ist halt wirklich Pech wenn man so eine hohe Anzahl an Mängeln, und dann auch noch solch gravierende Mängel hat wie John und Tim.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • War es nicht dein Gti,der ab Werk mit Dellen,Kratzern,schief sitzendem Kotflügelemblem,nicht richtig sitzendem Kühlergrill,schlechten Spaltmaßen etc übergeben wurde und du knapp 2Std auf Nachbesserung hast warten müssen?:D


    Ich sag ja,Wahnsinn was Vw Fanboys alles hinnehmen 8)

  • Daher schrieb ich oben das es seltener vorkommt das GRAVIERENDE Mängel wie bei euch beiden auftreten. Meine Kleinigkeiten wurden alle schnell behoben aber Dinge wie beulige Stoßstangen, falsch sitzende Panoramadächer, nicht lackierte Bremssättel oder stark faltige Alcantara Sitze sind für mich gröbere Mängel welche auch nicht mal eben behoben werden können und man dann halt ohne Auto nachhause fährt so wie du. Das du, oder auch Tim, dann auch noch jeder fast das volle Programm an seinem 7er abbekommen hat ist natürlich nochmals bitterer.
    Aus dem Grunde habe ich persönlich keinen Hass auf VW und kann den 7er Golf einfach nur weiter empfehlen. Ich habe derzeit keine Probleme mit dem Fahrzeug und kann mich jeden Tag daran erfreuen. Warum soll ich es dann schlecht reden und jemandem davon abraten?
    Weiss auch nicht was dieses Fanboy Gerede bezwecken soll... so schlecht hast du VW bisher offenbar auch nicht gefunden sonst hättest du dir keinen 7er bestellt nachdem du vorher den 6er gefahren bist. Das du VW inzwischen abgrundtief hasst usw. ist natüüüüüüüüüüüürlich klar :rolleyes::thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!