Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • schick schick ... muss aber sagen das es da doch Autos auf den Fotos gibt die mir überhauptnicht gefallen zB sind dies Übertriebenen Fronten total hässlich ... aber jedem das seine ...

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()


  • Auf jeden Fall, habe die mir sehr ausgiebig angesehen, habe mich schon gewundert das keiner kam um mich zu fragen was ich da mache.


    Berichte doch mal, wie die so sind, besonders Ausleuchtung un Qualität würden mich interessieren. Ansonsten schicker Jubi!!

  • Zitat

    Original von maniac


    haste den treffpunkt am ADAC noch gefunden? Hast ja erst bei uns angehalten und dich mit mir unterhalten :D


    hi...ja, habe den parkplatz gefunden...danke..aber die waren schon weg und ich war erst 8,25h da...haben uns aber spater auf`m platz gefunden.
    bye

  • Zitat

    Original von MaD DriVeR


    Auf jeden Fall, habe die mir sehr ausgiebig angesehen, habe mich schon gewundert das keiner kam um mich zu fragen was ich da mache.


    Berichte doch mal, wie die so sind, besonders Ausleuchtung un Qualität würden mich interessieren. Ansonsten schicker Jubi!!


    Also über die Ausleuchtung kann ich mich eigentlich nciht beschweren, ich komm damit ganz gut klar..


    Die Qualität, halt die normale von FK..


    Wie immer beschlagen die Scheinwerfer am anfang wenn es regnet, aber das hatte ich bei meinen schwarzen auch..


    Allerdings war es nach ein paar mal weg..

  • HuHu


    Also ich fands gestern so lala ... vom "treffen" her fand ichs irgendwie nicht so doll aber euch dies jahr nochmal zu treffen fand ich schön :)
    schade das nur noch wenig vor haben zum abschluss treffen zu kommen ... aber den ein oder anderen sieht man ja sicher noch nächsten sonntag :)


    Gruß aNNa

  • Ich fand's auch nett mal wieder ein paar Leute live zu treffen und nicht immer online. :))


    Haben uns eine Weile an die Ausfahrt gestellt und geraten wen die Polizisten als nächstes Anhalten. Da war ja ein richties Aufgebot, samt Laserpistole und Motorraumschnüfflern. Alles in allem aber recht human glaube ich.

  • Am kommenden Sonntag, 03. Oktober 2004, sendet VOX in der Sendung "auto, motor, sport TV" um 17.00 Uhr einen Beitrag zum Golf Record Day.

  • Maaaaan Rabbaber.....
    Ich wollt dahin fahren hab mich dann aber von mienr freundin breitschlagen lassen das ich ent fahr..
    Ich ärgere mich..

  • Hi Leute,


    da bin ich auch wieder.


    Fands im grossen und ganzen ganz okay. Der Platz war echt mies, stellt euch mal vor es hätte den ganzen Tag geregnet... Ob dann wirklich alle wieder vom Platz gekommen wären!?
    War aber echt beeindruckend, soviele Gölfe auf einem Platz und unsereins mittendrin statt nur dabei... 8) :]
    Habt Ihr den Carline Golf gesehen? Schön zerkratzt, da hat sich jemand viel Zeit gelassen... Auf der Bühne konnt der Besitzer irgendwie nichts zu seinem Golf sagen... :) :D


    Ansonsten haben sich die Grünen echt wieder Freunde gemacht...


    Alex

  • Ahhh, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren!
    Rabbit etc.. Alles klar!


    Aber ein echtes Kompliment! Fand den Wagen wirklich sehr gut!!!
    Schön schlicht und edel! Habe noch mehr Bilder von deinem......


    ich kram grad mal......


    [Blockierte Grafik: http://www.guitarcenter-cologne.de/ebay/Rabbit.jpg]


    PS Wenn der Moderator auf der Bühne nicht hohl war, dann weiß ich auch nicht!

  • Zitat

    Original von Rabbit GTI
    @ 1.8T
    schönes Bild hast du von meinem Jubi Golf gemacht


    Wirklich sehr schön gemacht, so hätt meiner eigentlich auch ausgesehn ( bis auf die Farbe ).


    Hättest dir aber die BBS RC draufmachen sollen wie sie original drauf sind ! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!