Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • Zitat

    Original von vierertdi
    Also so wie es aussieht, werd ich mich mit nen paar Leuten schon am Samstag vor die Tür stellen! Mit grillen und so...
    Weiss jemand ob das überhaupt möglich ist!?
    Falls, ja, wenn jemand Lust hat, kann er sich uns gerne anschliessen..



    Alex.


    *meld*


    wenn du nichts dagegen hast schließen wir uns euch an ... können uns ja nochmal kurschließen die woche ...

  • svenzke 1.Leider habe ich keine Digicam womit ich mal ein paar Fotos machen könnte :( 2.Ist mein Schätzchen noch beim Karosserie bauer!Wird und MUSS bis Ende der Woche fertig werden!Wenn es schon eher so weit sein sollte frage ich aber mal nen Kollegen ob der mir nicht mal seine Cam leiht! Ps.:Meiner sieht aber fast genauso aus wie Deiner!Ist auch Silber,hat nur 18Zoll Turbofelgen drauf,nen angearbeiteten Heckklappenansatz,und auch alles Clean inkl.die 25 Jahre GTI Lippe und Lufteinlässe L.&R. in der Fronts. :)) Also Sperr dann mal die Augen auf und dann sage ich mal Ciao bis zum Sonntag auf dem GOLFRECORDDAY ;) Wir sehen uns!!!

  • Mal eine ganz blöde Frage, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.


    Habe jetzt schon zwei- dreimal gelesen das ihr euch zum GRD angemeldet habt. Muß man sich da jetzt noch anmelden wenn man reinfahren will oder wozu ist das anmelden?

    Gruß Toby

  • Ich glaub die offizielle Anmeldung über die HP hat nur was mit dem Gewinnspiel zu tun, wenn Du daran teilnehmen magst. Ansonsten fährt man "einfach so" dahin.



    Andrea :)


    Himmel bin ich lahm :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Zitat

    Original von DerPhil


    *meld*


    wenn du nichts dagegen hast schließen wir uns euch an ... können uns ja nochmal kurschließen die woche ...


    Hallo!


    Würde auch gerne dabei sein!!!! Wann trifft sich denn wer und wann??
    1.8T

  • fucking ich kann garnet samstag schon dahin !! 8o muss samstag bis 22 uhr und sonntag von 7 - 12 uhr arbeiten sehe ich hier gerade X( so eine scheiße X( ... naja ich komem aber auf jeden Sonntag mittag noch !!

  • ;( Schade! Wollte eigentlich mal deine Box begutachten, ob da auch genuch Biär rinn passt!!!! Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag!!!

  • wir sehen uns schon noch auf nem Treffen !! :)


    aber ich werde wohl nicht kommen können , muss Samstag von 18-22h und Sonntag morgen von 6-12 kloppen ;( .. da habsch keinen bock mehr danach noch nach Schalke zu fahren , werd dann eh voll im arsch sein X(

  • @der phil
    wat sind das den für scheiß arbeitszeiten, schade, dachte ich könnte deinen mal live sehen.
    Erst kommen norman und jörg nicht jetzt der nächste der nicht kommt, schade!

  • kloppen in diesem sinne = arbeiten ;) :D


    arbeite neben der schule jetzt noch anner tanke und hab mir um genügend kohle für den winter zusammenzubekommen alle schichten genommen wo ich kann , hajo da gehören die WE's auch dazu ! was ich jetzt im Hinblick auf die Treffen bereue X( aber was sein muss muss sein .... :(

  • Zitat

    Original von DerPhil
    kloppen in diesem sinne = arbeiten ;) :D


    arbeite neben der schule jetzt noch anner tanke


    aber net an der esso oder.... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!