Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • @ Marco


    Dann steh halt früher auf du alte Luftpump ! :D


    @ Patrick


    Ja 15:00Uhr sollten wir schon hier weg, das Zimmer kann nur bis 19:00 Uhr gehalten werden, und drei Stunden Fahrt sind das ja.

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ Marco


    Dann steh halt früher auf du alte Luftpump ! :D


    Ja...Ja na gut... muss dss noch mit den andern abklären... richte mich danach...
    aber sagt net immer LUFTPUMP' das tut mir auch weh...;(


    PS: Schade das du net nach KS auf's treffen kommst... ;(


    BK :)

  • Hier die aktuelle Liste:


    01. aNNa ( Ahaus ; A31 )
    02. xsven80x ( Dortmund )
    03. SilentHunter ( Ahaus )
    04. darkman2001 (ist schon da)
    06. svenzke (Recklinghausen, A2, A43 )
    07. G4_Devil (Solingen NRW)
    08. BigKiller (Kassel, A44)
    09. DerAlex (Moers)
    10. BlueBox (Krefeld)
    11. masterofsound
    12. GoRa Jäger (Schöppingen / NRW)
    13. Boozer (Kaarst / Düssedorf)
    14. Beamer(Karlsruhe / Baden Würrtemberg)
    15. Andrea (Herne, A 42)
    16. Manni(Mannheim)
    17. Golfkämpfer(Bochum A40)
    18. DerEssener (Essen)
    19. tedi (Aachen)
    20. Dash (Essen)
    21. Merrow (Duisburg)
    22. DerPhil
    23. ->Jan<-
    24. Joeco (Bornheim)
    25. Marc23 (Fritzlar - Nordhessen A44)
    26. Napete (Dessau - Sachsen Anhalt)
    27. Mogul ( Heidelberg A5 -> A45/ A3 -> A1 )
    28. oliverds ( Münster )
    29. Silverpower (Posen - Polen)
    30. Vierertdi (Wuppertal)
    31. Tobylein (Pforzheim A5)
    32. Jörg V (Bornheim)
    33. MisterGolf4 (swisttal a61)
    34. carsten (Magdeburg, Sachsen-Anhalt A2)

  • Ich fahr wahrscheinlich mit G 2 Edition One dahin. Mein Bekannter mit dem 1er Cabrio hat keine Lust selbst zu fahren, sein Auto könnte ja nen Kratzer bekommen 8o Also fahren wir wohl beim Freund von ihm mit.
    Damit werd ich wohl nicht zum Treffpunkt kommen können weil ich mich nach den 2 Typen richten muss mit denen ich mitfahre.



    [SIZE=7]Mein Dad ist heut in Urlaub gefahren , bis Samstag Abend.
    Ich brauch aber jemanden der mir hilft die Dieselpumpe noch mal abzudichten (noch ein Versuch mit dickeren Dichtungen @ Dejavue ich probiers jetzt doch ohne Dichtpaste). Also werd ich wohl nicht mit meinem Wagen fahren.[/SIZE]

  • Manni und BigKiller:
    Also ich komme jetzt leider aber sicher ohne Freundin. Denn sie muß leider bis 20Uhr arbeiten.-->Sch*** DM Drogerie ;(

    Gruß Toby

  • Also so wie es aussieht, werd ich mich mit nen paar Leuten schon am Samstag vor die Tür stellen! Mit grillen und so...
    Weiss jemand ob das überhaupt möglich ist!?
    Falls, ja, wenn jemand Lust hat, kann er sich uns gerne anschliessen..



    Alex.

  • Hey "Vierertdi"!Vielleicht komme ich mit nem Kollegen (fährt nen coolen Golf III) am Samstagabend auch mal vorbei!Schauen ma mal!? :D

  • Noch etwas zum Thema "Stehplätze"!!!Hab heute bescheid bekommen das ich beim VIP-PARKING Gewinnspiel gewonnen habe!Das heißt ich kann mit meinem 4er erste Reihe stehen :))!Hab aber sonst keinen Plan was mich da sonst noch durch den Gewinn erwartet 8o!!!!Jetzt wollte ich aber eigentlich auch mit Euch allen zusammen stehen!Waaaattttt soll ich machen?? ?(

  • Meint Ihr wir können anhand unserer obigen liste auch quasi wie bei anderen treffen dann eine reige reserviern oder so. geht doch bestimmt... dann halt auch für die Nachzügler, die später kommen... oder...


    BK ?(

  • Reservierung geht leider nicht, sagt der Veranstalter. Hatte doch mit ihm telefoniert und diese Bitte geäußert, aber ist nicht machbar :(

  • Gut... aber wenn alle nicht vorher zum treffpunkt kommen. sonder später isses doch bestimmt möglich... dass diue anderen (anhand unserer Liste) besipielsweise 5-7 Plätze (je nachdem halt) freihalten können/dürfen. Das könnte man ja dann übrigens vor ort beim Einfahren klären...


    BK ;)

  • könnte sein, daß ich auch aufschlag, ist aber noch nicht sicher... und wenn dann aber nicht mit eigenen auto...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!