Fahre die Radkappen auch! Finde die TOP!
Ja finde die auch ganz okay. Hätte aber lieber die Ib Le Mans Design in Silber, die habens mir momentan wirklich angetan.
Was studierst du denn?
Bauingenieurwesen.
Fahre die Radkappen auch! Finde die TOP!
Ja finde die auch ganz okay. Hätte aber lieber die Ib Le Mans Design in Silber, die habens mir momentan wirklich angetan.
Was studierst du denn?
Bauingenieurwesen.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ja, die Felgen machen schon einiges her!
Ich finde die Radkappen auch garnicht schlecht, die 16" sind auf jeden Fall viel schöner als die 15er die du vorher drauf hattest
Wenn ich mir die letzten Bilder ohne Radkappen so anschaue sieht das fast so aus, als hättest du an der VA die 288er und nicht die 280mm FS3-Bremse verbaut Weiß da jemand was, ob VW beim Modelljahr 2004 noch was anderes verbaut hat als später? Ich frage rein aus Interesse, zuzutrauen wäre es den VW-Ingenieuren ja
Ich finde die Radkappen auch garnicht schlecht, die 16" sind auf jeden Fall viel schöner als die 15er die du vorher drauf hattest
Ja danke, das finde ich auch.
Wenn ich mir die letzten Bilder ohne Radkappen so anschaue sieht das fast so aus, als hättest du an der VA die 288er und nicht die 280mm FS3-Bremse verbaut Weiß da jemand was, ob VW beim Modelljahr 2004 noch was anderes verbaut hat als später? Ich frage rein aus Interesse, zuzutrauen wäre es den VW-Ingenieuren ja
Wundern würde mich bei VW auch nichts mehr. Kann ich das irgendwo sehen ohne alles abbauen zu müssen? Bremsen tut er auf jeden Fall - im Vergleich zum 2.0 TDI meines Vaters - ziemlich bescheiden.
Das zweite wars.
Dann müsste es wirklich die 288er sein, abgefahren
Also vom Aussehen her bin ich mir ziemlich sicher, ich werde am Wochenende mal ein Rad demontieren und ein Foto machen.
So, hier die Bremse:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1513gns7e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1514mykmm.jpg]
Es ist dann wohl tatsächlich die 288er oder seh ich das falsch, Steffen?
Das ist korrekt.
Widerspricht jedoch jeder bisher bekannten Regel, dass sie beim 1.9 TDI Handschalter verbaut ist.
Freu Dich
ZitatAlles anzeigenSo, hier die Bremse:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1513gns7e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1514mykmm.jpg]
Es ist dann wohl tatsächlich die 288er oder seh ich das falsch, Steffen?
Glückwunsch
Größere Bremse -> teurere Beläge.
Liegt wohl daran dass der Wagen mit EZ 01/2004 ziemlich einer der ersten war und VW am Anfang noch nicht ganz so sparsam drauf war.
Größere Bremse -> teurere Beläge.
Liegt wohl daran dass der Wagen mit EZ 01/2004 ziemlich einer der ersten war und VW am Anfang noch nicht ganz so sparsam drauf war.
Lieber teurere Beläge und dafür besser bremsen können
Sieht tatsächlich aus wie die 288er Anlage. Zwar haben die Sattelhalter eine andere Form wie die späteren Modelle, aber das spielt ja keine Rolle. Dann hab ich wenigstens keine Gespenster gesehen
Gibt's hier irgendwas neues?
Grüße
Niklas
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!