Leo´s 5er Golf

  • Hätte da eine passende Indi Lippe in Black Magic Perleffekt für Dich liegen. ;)
    Der glänzt wirklich wie sau... :thumbup:

  • Schicke Bilder :thumbup:


    Was hast du denn für Pflegemittel benutzt das er glänzt wie ein Neuer ???

    Danke Rico.
    Nennt sich Mr. Wash Basiswäsche. Hat nur 6€ gekostet. :whistling: :D
    Wollte erst selbst mal wieder Hand anlegen, aber die Faulheit hat dann doch gesiegt.


    Schöne Basis. Eine schöne Frontlippe würde ihm gut stehen und aufwerten.

    Danke. Auf jeden Fall. Es gibt so einiges was ihm noch gut stehen würde, aber ich denke als nächstes kommen zuerst einmal gescheite Felgen. ;)


    Hätte da eine passende Indi Lippe in Black Magic Perleffekt für Dich liegen. ;)
    Der glänzt wirklich wie sau... :thumbup:

    Danke für das nette Angebot, allerdings habe ich momentan nicht so viel Geld für das Auto über (bin Student) und außerdem brauche ich noch eine neue Frontscheibe bis zum nächsten TÜV. Auf den Bildern sieht man es zwar nicht, aber aus einem kleinen Riss ist mittlerweile ein sehr großer geworden, der sich am oberen Rand über die gesamte Länge der Scheibe erstreckt. :pinch:


    Steht super da! :thumbup: :thumbup:

    Danke dir, Niklas. Das kann ich so zurückgeben. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Neuste Errungenschaft: Edition 30 Look Lippe für die Standardfront. :)
    Gestern selbst in Glanzschwarz+Klarlack lackiert:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0424f7sqm.jpg]


    War eine Auktion bei eBay. Ein paar Amateure haben sich stündlich Euro für Euro überboten und ich hab mir das Ding dann in den letzten 3 Sekunden sicher geholt. Kostenpunkt 30€. :thumbup:


    Hoffe, dass ich es morgen schaffe sie zu montieren. Bilder folgen dann.

    Instagram: leo_mk7r

  • Für den Preis hätte ich den Versuch an Deiner Stelle wohl auch unternommen. Bin mal gepannt was Du zur Passgenauigkeit sagen kannst.


    Man darf wohl auf eine gute Aufwertung der Standardfront hoffen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich habe die Lippe heute Mittag in der Tankstellenwerkstatt meines Vertrauens montieren lassen. War Dank Hebebühne eine Sache von 5 Minuten. Die Passgenauigkeit des Teils ist extrem gut. So gut, dass sogar der Monteur überrascht war.


    Hier ein paar Bilder vom Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0432k2sob.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0433p2sh7.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0434pysfu.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_04368ds7m.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_043750sly.jpg]

    Instagram: leo_mk7r

  • Danke. :)


    Fährst wohl viel Autobahn deinem Nummernschild nach :D

    Ja, das stimmt. Grenzt schon an Rat-Look. :D Hatte immer mal vor es gegen ein frisches zu tauschen. Mal sehn.

    Instagram: leo_mk7r

  • Kommt sehr gut die Veränderung mit der Lippe.
    Mach mal die Radkappen ab ;)
    Könntest auch noch das Innenleben der Scheinwerfer lackieren, wenn Du Erfahrungen im Lackieren hast, sowie noch die Stoßleisten.

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • Danke Leute.
    Radkappen ab und blanken Stahl? Hatte ich ne ganze Zeit, finde es aber zur Zeit mit Kappen besser. Alufelgen sollen aber demnächst eh mal her.


    An die Scheinwerfer traue ich mich nicht ran. Aber Xenonlooks wären wohl was.

    Instagram: leo_mk7r

  • Schwarzes Stahl würde jedenfalls zu den rundum angebrachten Sachen passen. Leisten könntest du aber auf jeden Fall lackieren. Das würde auch noch einmal die Front aufwerten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!