Spiegelgläser Golf 5 Blau?

  • Homer hat mich überzeugt ! :thumbup:


    Ich habe auch welche geordert.

  • Haha 4 verkauft innerhalb 3 Minuten :D:D
    Und ein Paar davon gehört MIIIIIR :thumbup:
    Aber Paypal hatte mal wieder nen schlechten Umrechnungskurs, kam auf 63 € :thumbdown: Naja was solls, jetzt isses zu spät ^^

  • So jungs ein Paar ist noch da :D


    Ich habe schnell noch zugeschlagen :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ihr seid doch alle Kaufsüchtig.!


    Fast alle weg! :D


    Ich habe auch 63€ gezahlt egal. :)


    Check:
    Erster ;)


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • Der Wahnsinn :thumbup:


    Hmmm soll ich noch n Paar für den Passat meiner Eltern bestellen? 8o
    Spaß beiseite, nix gibts ^^


    Mensch da hätten wir ja mal direkt zwecks Sammelbestellung anfragen können :P

  • Edit (sorry wegen Doppelpost):
    22.52 Uhr - "Artikel wurde als verschickt markiert."
    Wow. Respekt! :)
    Mal schaun wie lang's dauert :)

  • Fängt der Zoll das Paket dann automatisch ab? Und wenn ja, bekomm ich dann irgendwie mitgeteilt, dass mein Paket da ist? Wie läuft das im Allgemeinen ab?


    Die Einfuhrumsatzsteuer liegt bei 19%, stimmt das?


    Gruß
    Sebi

  • Wenn der Zoll Dein Paket hat und merkt, daß der Wert die 22€ übersteigt, dann bekommst Du Post, daß Du zum Zollamt musst um die Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten und das Paket dann mitzunehmen.


    Wenn Du Glück hast, lässt der deutsche Zoll das Paket so durchgehen und Du bekommst es direkt nach hause ohne irgendwelche nachzahlungen.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Danke für die Info!
    Und wenn ichs direkt nach Hause bekomm und mich nicht beim Zoll melde, isses wahrscheinlich Steuerhinterziehung oder? :thumbdown:


    Gruß

  • Dann haste Glück gehabt, daß es gleich nach haus kam und ja, wenn man es genau nimmt wäre es Steuerhinterziehung.


    Wobei ich mir diesbezüglich keine gedanken machen würde, wenn man bedenkt daß sich andere Leute ein China-RCD510 für über 100€ bestellt haben und es wohl direkt nach hause bekommen haben.
    Man sollte aber nie vergessen, was andere machen ist deren sache und man sollte es nicht nachahmen. Man springt ja auch nicht aus dem obligatorischen Fenster, wenn dies andere zun. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!