Spiegelgläser Golf 5 Blau?

  • Also ich seh mehr :P Aber es fehlt schon wenn ich ab und an dann ein anderes Auto fahr :D

  • Merci! :)


    Ich weiß doch das auf euch verlass ist!
    Leider habe ich ein Golf 5 Bhj.11.2004 Modell 2005 trotzdem egal? weil eigentlich sollen die ab 2006 sein.


    Hife :)


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • Das sind Spiegel... :D Allerdings gab es den 5er in USA nicht gleich ab 2004 sondern erst ab 2006. Deshalb die Angabe.

  • Danke Danke Danke :)


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • Das sind umgerechnet 53 Euro inkl. Versand aus den USA

    Nee, der Versand nach Deutschland kostet 9,90 USD. Klick mal auf "see details"!


    Versandkostenfrei ist es innerhalb der USA. ;)


    Lohnt es sich denn wirklich die blauen Gläser zu kaufen? Ich kämpfe gerade noch mit mir!! :S

  • Bei mir zahlt die Versicherrung da es ein Unfall gabs ;) Spiegelabgefahren in Frankreich.


    Doch habe ich immer damit gerechnet das ich mir die Kaufe Sie sind mega geil.
    Auf dem Audi a3 Bhj 2005 sieht das schon mega gut aus :)


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Also ich bin froh über die Entscheidung die damals gekauft zu haben :D

  • Jop, kommt ziemlich genau auf 60 € raus. Arrrghhhh ich kämpf grad auch noch, für nen Studenten is das so viel Geld :D Aaahhh ich werd wahnsinnig :D
    Aber spätestens wenn die "6 available" runterzählt, schlag ich wahrscheinlich zu 8o Die werden sich wahrscheinlich auch wundern, wieso sie innerhalb weniger Minuten ein paar Bestellungen aus Deutschland bekommen :thumbup:

  • Werde die mir kaufen kann euch noch schreiben wie die sind und wie lange es gedauert hat ;)


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • Also bei mir hats ca. 3 Wochen gedauert. Hatte schon ganz vergessen das ich die bestellt hatte :thumbup:

  • Schonmal Danke für den Hinweiß! :D


    :thumbup:


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • Kaufste gleich alle? ;)


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!