Spiegelgläser Golf 5 Blau?

  • Kann da mal jemand nen link von hochladen ? Find bei ebay.com nix

  • an sich blöde frage, weil deutlich nicht angezeigt wird ABER


    steht in den teilen USA standart mäßig "objects in the mirror are closer than they appear " drin im rechten glas ?
    würde ich cool finden ^^ bzw gibts dann noch andere ?



    mfg phillip

  • Die Gläser vom Link oben sind ja laut Beschreibung "Made In Spain", deshalb fehlt der Schriftzug. Ist halt nur ein amerikanischer Verkäufer.


    Hmm finde da jetzt gerade auch nichts zu, auch ned auf der US Seite. Aber ich bin auch ehrlich gesagt heilfroh, dass der Satz eben NICHT drin steht 8o Bei nem Kumpel (Chevrolet Kalos) steht das auch drin und das würd mich absolut nerven :D Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)


    Gruß

  • ja das problem ist, dass ich kein plan wie es ist damit zufahren ^^


    ist halt was anderes und es hat nicht jeder ^^


    noch ne Sache: ist der unterschied echt so krass wie auf der us seite dargestellt 8|


    vorteile wären also

    • sichtfeld
    • design


    Nachteile

    • umgewöhnung an Entfernungen


    nur damit ichs richtig verstehe :P

  • Ein weiterer Vorteil wäre noch, dass die hinter dir fahrenden Autos nicht mehr so blenden :)
    Du kannst ja noch die Erfahrungsberichte von einigen Usern hier abwarten, wenn du dir unsicher bist. Allerdings kann das noch ein Weilchen dauern, wer weiß wie lang das dauert, bis die Dinger da sind ;)
    Der saftschubse kann jedenfalls nur positives berichten (siehe vorherige Seiten). :)


    Gruß

  • ach was worauf warten ^^


    das einzige worauf ich warten würde wäre die zollgeschichte.... ich gehöre auch zu den glücklichen sagitar warnblicker leuten :thumbup: die vom zoll ausgebremst wurden


    dh. ich ziehe sowas dann auch magisch an :|

  • In der auktion steht drin, daß es spiegel aus europäischer Produktion sind und der Schriftzug dementsprechend nicht mit drauf steht... So gut ist mein englisch dann doch, daß ich es rauslesen konnte... :D;)


    EDIT: mein voriger A4 B5 hatte ab werk blaue spiegelgläser und es hilft wirklich ein bißchen gegen blendung...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sorry für den Doppelpost, muss das gestern mit Tapadingens übersehen habe...

    vorteile wären also

    • sichtfeld
    • design


    Nachteile

    • umgewöhnung an Entfernungen

    Also den Nachteil kannste streichen, denn einen Unterschied in der Entfernung gibt es in Deutschland nicht! Die Fahrerseitigen Spiegel sind in den USA sehr komisch mit diesem "Zoom-Effekt", was alles vergrößert darstellt. So zumindest meine bisherige Erfahrung mit den Mietwagen dort drüben.
    Die blau getönten Spiegel sind, genauso wie Deine jetzt verbauten, nur halt mit Blautönung.


    Also haste keine Negativen Eigenschaftenaufzuzählen! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Sooo, ne gute Woche ist um, gibts bei irgendwem schon Neuigkeiten? ^^


    Schöne Grüße,
    Sebi


    Hay bei mir gibt es noch nichts neues denke mal wird auch noch 1-2 Wochen dauern bis die Gläser da sind :(


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Hallo heute ist meine Bestellung Angekommen! :D


    TOP Ware!


    Gekauft am 15.07 Heute am 23.07 Angekommen!
    Top Versand Super schnell!
    Schöne bläuliche Farbe! und eine sehr gute Sicht!


    Hier paar Fotos: (Schon mit Aufkleber)
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/vrviop.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2hwloat.jpg]


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN


  • Jetzt bin ich neidisch hatte auch am 15.7 bestellt :P


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!