Mein weißer Golf GTD

  • Hey, einen wirklich geiles GTD hast du da, diese Farbe :love: ich liebe sie :)
    Tolle dezente Veränderungen hast du vorgenommen, gefällt mir :thumbup:


    Das mit der Qualität kann ich bestätigen, habe zwar keine großen Probleme, aber hier und da klappert es bei mir auch schon wenn ich fahre.
    Zum Beispiel irgendwo hinten bei den Türen oder an der Beifahrer Tür, besonders wenn ich Musik höre (Dyn Audio) dann klapperts gewaltig, dann schlag ich dezent an die Verkleidung und dann ist erstmal wieder ruhe, echt nervig.
    Was mir letztens aufgefallen ist, meine Sonnenblende hängt etwas, die hat nicht mehr so die kraft sich an den Himmel zu drücken, wieso auch immer.
    Echt schade und enttäuschend für ein 30-35k teuren VW Golf :S

  • Sooooo.....es gibt auch mal was neues von mir.


    Zur Zeit bin ich nämlich sehr stark am überlegen, ob ich mir einen neuen Wagen zulegen soll.....natürlich wird es dann auch ein Golf (7´ner) mit etwas mehr Leistung. :D Werde mir mal nen Kopf machen und am Wochenende ne Entscheidung treffen.



    Greetz

  • Die Entscheidung ist gefallen.
    Habe mir heute den neuen Golf 7 R bestellt. Was mich aber ein wenig verwundert/schockiert hat, ist die Lieferzeit von 6!!! Monaten und das nur wegen den 19" Cadiz Felgen! Der Lieferant kommt anscheinend nicht nach mit dem Produzieren. :pinch:

  • Mein GTD hat jetzt auch seine Schuhe gewechselt bekommen...




    von Winter:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img845/8971/yada.jpg]





    auf Sommer:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img836/525/iz35.jpg]





    An der Hinterachse hat sich der Wagen aber noch gesetzt. :D Ich war anfangs auch überrascht, wie hoch er hinten noch nach dem Absetzen war.

  • irgendwie gefallen mir die winterfelgen besser :|


    Kann mich Anthony nur anschließen..



    Naja Geschmäcker sind ja verschieden. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Die ASA GT3 sind nicht so der Knaller, finde die GT2 schöner.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also mir gefallen die Felgen... :D


    Die GT2 fand ich ein wenig zu "massiv"....aber wie Ihr schon meintet...Geschmäcker sind verschieden. ;)

  • Genau. Die GT2 lassen sich auch sehr schlecht reinigen. Ich hatte die nämlich mal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hatte gestern auf der Autobahn ein kleines Schreckerlebniss und zwar kam von einem Moment auf den anderen für ca. 15-20 Sekunden eine Riesen!!! Rauchwolke aus dem Auspuff (weißlich), so das die Autos hinter mir schon die Lichthupe gegeben haben, weil sie dachten das mein Auto abfackelt.
    Zu Hause angekommen habe ich Kühlwasserstand und Ölstand kontrolliert, war aber alles ok! Das einzige was mich etwas gewundert hat, war das als ich den Öldeckel abgenommen habe, es ziemlich geraucht hat. Und selbst als der Deckel wieder verschlossen war und ich den Motor gestartet habe, kam noch etwas Rauch aus dem Deckel.
    Kann es sein das sich der DPF regeneriert hat?! Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen oder hatte das auch schon jemand hier gehabt?!


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!