Der offizielle GTA 5 Thread


  • Dann kloppen wir uns um den Controller. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ^^
    Hehe. Muss jetzt kurz warten bis die 8486MB installiert sind. Codes eingeben. Und dann los.
    1 Controller ist geladen andere 2 Laden gerade ^^


    Freu mich gerade wie beim Autokauf ^^



    MfG


    Edit.
    Meine PS3 wird eine 500GB Platte noch erhalten.



    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • ihr solltet vor dienstag auf jeden fall mal vorsichtshalber unter netzwerk einstellungen deaktivieren.....

    Gruß Patrick

  • Ich kann meins um 14 Uhr abholen beim mediamarkt.. Gott ich verfluche meinen Dienst bis 17.30 heute, bei meinem Glück steh ich dann noch 3 std im Stau und wenn ich zu hause bin ist Stromausfall oder so :D


    Gesendet von meinem GT-I9305

  • ihr solltet vor dienstag auf jeden fall mal vorsichtshalber unter netzwerk einstellungen deaktivieren.....


    son quark, die können gar nichts sperren außerdem hast du als nutzer gar keine schuld daran, sondern die läden...

  • gerade gestern meine ps3 verkauft ;( . nun heisst es warten auf die ps4 und dann wird auch gta gezockt

  • es zocken so viele von meinen kollegen teilweise schon seit samstag und niemand wurde gesperrt.... warum sollten die auch die playstation sperren weil du gta zockst und es legal im laden gekauft hast... du kannst doch als normaler gamer nicht wissen wenn du in laden gehts und dir da ein spiel kaufst, dass es das eigentlich noch nicht gibt...


    und wer es wirklich glaubt kann auch das internet von der playstation trennen bis morgen....

  • Spätestens ab Morgen Abend auch am Start:D
    Auf den letzten drücker Spiel reserviert (special Version). In 2 verschiedenen Läden XD Kann es Morgen ohne Stress abholen:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ed330 ()

  • Sooo ich habs eben auch ganz spontan bestellt (für PS3) :D
    Habe das Game hier bestellt: http://2game.com/
    Ist also die UK Version (uncut) und der Laden verschickt Versandkostenfrei und ohne Altersüberprüfung ;)

  • altersprüfung ist schnick schnack, hab meins einfach zu meiner oma liefern lassen und fertig...

  • Ich will auch..... :(


    Muss aber warten bis es für PC raus kommt. :banghead:

  • Will auch aber habs voll versäumt vorzubestellen :cursing:.


    Zockt jemand Dead Island Riptide?



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!