Der offizielle GTA 5 Thread

  • Mh blöd. Naja wer ne 360 hat, kann sich ja mal bei mir melden :D Die neue One kommt mir net ins Haus. Da steig ich dann auch um ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich freu mich einfach sowas von extremst auf das game :love: :love: :love:

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • Eeendlich.....habs 6.November 2012 bestellt und nun ist es bald soweit. Noch 2mal schlafen :love:

  • Ich habe schon Mitte Juli schnell noch eine Special Edition bei gameware.at vorbestellt. Hoffentlich verschicken die auch frühzeitig. Kann´s kaum noch erwarten!!!!

  • Zitat

    Eeendlich.....habs 6.November 2012 bestellt und nun ist es bald soweit. Noch 2mal schlafen :love:


    Nur 2 schlafen ?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße


  • Ah shit....hab nochmal geguckt, mein amazon sagt 17.september hätte ich das im Briefkasten. Ich dachte immer man hätte es paar tage vorher wenn man vorbestellt. Hab ja fast ein jahr drauf gewartet und auf die 2-3 tage kommt es auch nicht an.

  • Hallo,


    freue mich auch schon richtig darauf. Hat ja auch viel zu lange gedauert bis es endlich auf dem Markt kommt.
    Aber zum Glück hat das warten bald ein Ende ^^ .


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Bin noch sehr unentschlossen ob ich mir es jetzt hole oder bis zur xbox one warte :S


    aber kann es eigentlich eh nicht abwarten. Wenn einer auf Xbox zockt kann mich gerne hinzufügen. Mein Gamertag ist der gleiche wie hier ;)

  • Ich stehe dann für GTA Online für die PS3 zur Verfügung sobald es online geht. Ihr findet mich im PSN unter: tiffi2k

  • kannste doch übernehmen von der ps3 via stream... angeblich soll man ja auch spiele die man für die ps3 kauft auf ps4 kostenlos upgraden können solange es auch eine ps4 version gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!