Der offizielle GTA 5 Thread

  • Ich hab es am 22. November 2012 bei Amazon vorbestellt. :thumbup:


    Ehrensache, ich hab bislang jede Version gezockt, bin quasi mit GTA aufgewachsen. :D

  • Ja man weiß noch früher anstatt Berichtsheft Wochenende zuschreiben. GTA in die Ps2 eingelegt.
    Oder Heimlich früher auf der Ps1 vom großen Bruder GTA 1 gezockt.
    Hab gestern wieder SanAndreas gezockt.


    Wegen GTA Special Edition.
    Hab auch schon früh bestellt. Hab aber dann kam die Special Edition :D


    Wird echt mega. Werde mir erstmal Chips kaufen und mich 2Tage ins Zimmer zurückziehen :D:D;)



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Eigentlich darf ich diesen Thread gar nicht lesen... Will warten bis GTA für die PS4 raus kommt.... Ich hoffe das ich es aushalteee :cursing: ?( 8| :pinch: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

  • ich war gerade nochmal bei mediamarkt wo ich vorbestellt habe fragen.. Nix zu machen, er meinte die hätten es selber noch nichtmal am Lager .. vor Montag geht da garnix..


    dann war ich bei medimax und die sagen das selbe .. :|

  • Hab vorhin bei gamesonly.at bestellt ! 8)


    Zwei Tage und sechs Stunden bis zum Versand, ich bin ja mal gespannt. ^^

  • War heute auch beim Händler (expert) und habe es vorbestellt :thumbup: ich konnte es einfach nicht lassen:D ich musste 5? anzahlenn:eek: war das bei euch auch so?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Kann dazu nix schreiben da icke meine Special Edition via. Amazon bekomme.
    Aber beim Media Markt mein ich zu wissen das man 5 oder 10 Euro abzahlen muss. Und bekam 1 Poster dazu geschenkt.



    MfG




    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Das wird ein Fest. Nur leider muss ich zwischendurch Arbeiten. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Genug Redbull ^^, dann wird das was.
    Hehe dann werden vorm Pennen gehen aus 5 Min. Die komplette Nacht. Und morgens klingelt der Wecker, und du denkst dir. Deamn eigentlich wollte ich nur 5 Min Zocken ^^



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Hmmm kann man das eigentlich auch mit Maus und Tastatur auf ner Ps3 spielen???
    Hatte bisher noch keine Konsole aber für GTA 5 würd ich mir ne PS3 und GTA 5 kaufen, falls man das mit Tastatur und Maus spielen kann.
    Ich kannseinfach ned abwarten bis es für Pc rauskommt.

  • Zitat

    Hmmm kann man das eigentlich auch mit Maus und Tastatur auf ner Ps3 spielen???
    Hatte bisher noch keine Konsole aber für GTA 5 würd ich mir ne PS3 und GTA 5 kaufen, falls man das mit Tastatur und Maus spielen kann.
    Ich kannseinfach ned abwarten bis es für Pc rauskommt.


    Ganz ehrlich ich habe an der PS3 mal eine Tastatur und Maus angeschlossen gehabt und das bringt absolut kein Spielspaß:(


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Mit dem Controller läuft doch die Bedienung einfacher oder ?(

    Hmmmm hatte ma beim Kumpel einige spiele gespielt gehabt(das eine mit dieser Braunen komischen Puppe, Gran Tourismo, Tekken und son Box Spiel) aber irgendwie konnte ich mich nicht an die steuerung gewöhnen.


    bringt absolut kein Spielspaß:(

    Wieso woran lags? Welche/was für spiele haste gespielt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!