Der offizielle GTA 5 Thread

  • ich werde am Montag zuerst zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen, danach zum Saturn. ( hab damals auch GTA4 und Red Dead Redemption einen Tag vor release dort gekauft)

    Blau machen oder wirklich krank ? ^^ Naja für GTA kann man das machen :P

    Viele Grüße


  • Zitat


    blau machen für GTA. Moralisch zwar verwerflich aber so ist das Leben :evil:


    Du kommst in die Hölle:p:thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Das warten nimmt langsam ein Ende , nur noch 5 Tage . :D:D:D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße


  • Ich geh mal davon aus das alle Händler die Spiele am 14 erhalten, dann Versandfertig gemacht und Versand. Da aber der 15 ein Sonntag ist, werden die Pakete erst am 16 in den Versand gehen und das Spiel bei allen erst am 17 ankommt. Ich kann mich auch täuschen.


    Hier noch eine interessante Reklametafel im Spiel. :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/12/evyha4ap.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • mein diablo 3 wurde auch am sonntag verschickt und war am montag da! ich denke das klappt :D

  • ps3 bzw gleich ps4 (hab ich übrigens auch bestellt, top preis bei amazon -> kannst meine ps3 slim 160gb gerne kaufen dann xD)... auf pc wurde gta 5 noch nicht bestätigt :)

  • das ist ein klassiches playstation game :D:D nix pc battlefield hol ich mir zb generell nur für pc :)

  • Da fragt man mal wann GTA 5 von Alternate ausgeliefert wird und bekommt nur eine dürftige Antwort . ;(


    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,



    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.


    Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass zum jetzigen Zeitpunkt davon
    ausgehen, dass wir GTA V pünktlich zum Release ausliefern können.

    Viele Grüße


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!