Die Radlager zu wechseln ist ja kein großer finanzieller Aufwand falls man es selber machen kann (das richtige Werkzeug vorausgesetzt :D) und weiß, wo man gute Teile für wenig Geld bekommt
Habe mir Anfangs auch überlegt, mir für die Radlager passendes Werkzeug zu zulegen und es selbst zu machen aber aufgrund der Kräfte, die für das Lösen und Anziehen der Zentralschrauben notwendig ist und der Sicherheitsrelevanz dieser Bauteile, hab ich dann doch lieber die Finger davon gelassen. Trotzdem oder gerade deswegen alle Achtung, dass du dich bei dir selbst dran gewagt hast
ZitatWas den Kühler angeht würde ich bei Gelegenheit mal nachhaken, weil das eine hat mit dem anderen ja rein garnichts zu tun. Würde fast unterstellen dass er kaputt ging beim LLK-Ausbau und dann würde ich den eher nicht bezahlen
Ich werd morgen nochmal nachfragen, muss sowieso nochmal hin weil ich jetzt beim Beschleunigen teilweise ein Ruckeln habe - das ist so nicht in Ordnung.
ZitatKlingt vernünftig, erst nochmal etwas sparen und dann geht's weiter Die schwarzen Akzente find ich ja richtig geil beim silbernen Golf, also nicht verwerfen den Plan! Was ich mir dazu dann noch gut vorstellen könnte wäre ein schwarz glänzender Haifischflossen-Dummy um die Farbkombi aufzugreifen.
Eine schwarze Haifischflosse hatte ich auch schonmal auf meiner Todo-Liste aber eigentlich gefällt mir das Dach ganz ohne Antenne (mein 2004er hat ja die Scheibenantennen) auch gnaz gut - insofern werde ich wahrscheinlich eher darauf verzichten.
Keine so schönene Neuigkeiten, wenn man von der FSE mal absieht. Die Hoffnung auf eine defektfreie Zeit ist aber berechtigt. Was die schwarzen Akzente angeht bin ich ganz bei Euch und bringe mal noch die glänzenden B-Säulen-Verkleidungen ins Spiel.
Die B-Säulen vom GTI schiebe ich schon lange vor mir her. Die machen optisch echt einiges aus aber irgendwie sind sie mir immer etwas zu teuer - ohne die ganzen Reparaturen wären sie schon längst gekauft