Endlich!!! Meine neuen Recaros sind da!

  • Passt auf jeden Fall zu deinem Wagen !


    Ich persönlich finde solche Schalensitze in nem G4 nicht gerade ansehnlich, würde da eher mit ner "billigen" VW Lederrecaroausstattung zufrieden sein ! :D

  • Hm, also ich finde die Sitze zwar schön, aber ich denke, man sollte mal becahten, das man für den Preis wirklich ne komplette Reacro-Ausstattung aus nem VW günstiger bekommt.


    Bei e-Bay bekommst die Sitze MIT AIRBAGS und SITZHEIZUNG usw. sogar mit Rückbank ausm S3 oder so auch für 2400

  • Zitat

    Original von GTSport


    Ich hätte für die Sitze nicht mal 500€ hingelegt.


    genau so sehe ich das auch! Da gefallen mir die Recaros des GTI besser ;)

  • also mir persönlich gefallen die sitze überhaupt nicht. und 2500,- € ist viel zu teur für solche sitze. das hat nix damit zutun ob man das geld hat oder nicht. ich finde es einfach zu teuer für die dinger. wie andere schon gesagt haben, dafür hätte ich dann lieber ne R32 ausstattung genommen aber nicht die zwei barhocker, sorry.

  • booo eyyy nicht schlecht 2500 Euro.......


    aber naja jedem das seine..


    meiner meinung nach gehören solche sitze mit "schrotgurten" in einen golf2 oder alten polo. aber nicht in nen G4. Sorry nicht böse sein aber das schaut billig.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hi Chris!
    Also ich weiß ja schon seit paar Tagen welche Sitze du reinbaust... Aber etz wenn ich sie so sehe finde ich sie noch geiler! Also mir gefallen sie total gut! Vor allem zu deinem Auto passen sie optimal! OK, der Preis von 2500 Euro ist echt SEEEEEEEEEEHR stolz, aber naja... Wer hat der hat... *g*
    Bis denne!


    PS: Wie ist denn deine neue Rennkupplung eigentlich???

  • Vom optischen her machen die Sitze ja was her.


    Vom Preis reden wir mal nicht. ;)


    Aber die Gurte.... nee, nee.

  • Schöne Sitze gefallen mir gur.
    Jetzt weis ich auch warum du deine Haube noch nicht lackiert hast Geldmangel :D
    MFG Lars

  • hhui!


    für das geld hätt ich mir die R32 ausstattung geholt! hätte man noch nen warmen hintern ;)


    und bewegen würde der sich auch noch *G*


    aber 2500 schlappen für 2 sitze ist schon etwas happig ;)


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • hi
    ich finde die sitze geil, jedem das eine. ICh habe die creme weissen recaro sitze vorne und hinten 3 türer sind auch geil waren schon mit in der karre drin, also vom werk.


    leude mit was pflegt ihr das amaturenbrett vorne??


    oder wie bekomme ich die schalter für warnblinkanlage usw zum glänzen so das die farbe ma wiederkommt ^^


    guck du hier http://www.ljunky.de



    mfg tunc

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Bin zwar auch kein Fan von Schalensitzen und der Preis ist echt heftig, aber bei deinem Golf passen die Teile echt supi rein.

  • Sehr chic Deine Sitze, auch wenn der Preis etwas hoch ist.

  • Sehen zwar gut aus aber für das Geld hättest echt was besseres bekommen. Hab noch ne schwarze Leder-Highline-Ausstattung hier liegen. Die hättest für das Geld leicht gekriegt.

  • Zitat

    Original von Böhser Golf
    Sehen zwar gut aus aber für das Geld hättest echt was besseres bekommen. Hab noch ne schwarze Leder-Highline-Ausstattung hier liegen. Die hättest für das Geld leicht gekriegt.


    Mag ja sein, aber was will er mit den rutschigen Highline-Sitzen, wenn er dafür satten Seitenhalt Marke Recaro bekommt?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!