Endlich!!! Meine neuen Recaros sind da!

  • ich find die vom r32 endgeil! was kosten die eigentlich in vollleder neu

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    ich find die vom r32 endgeil! was kosten die eigentlich in vollleder neu


    In neu? wahrscheinlich unbezahlbar.

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    ich find die vom r32 endgeil! was kosten die eigentlich in vollleder neu



    Der erstgeborenes :D

  • Zitat

    Original von doom68
    2500, in worten zweitausedfünfhundert


    vielleicht hat er noch mit DM bezahlt ... hahaha



    hahaha, du bist schon eine spassbacke, oder ?!?


    wieso schreibst du überhaupt was wen du keine ahnung hast ?!?!?

  • Zitat

    Original von doom68
    2500, in worten zweitausedfünfhundert


    vielleicht hat er noch mit DM bezahlt ... hahaha


    Du bist vielleich ein Scherzkeks. Jeder kauft das was er möchte. Der eine legt halt wert auf Schürzen usw. und andere legen mehr wert auf den Innenraum

  • Zitat

    Original von Steve-O


    Du bist vielleich ein Scherzkeks. Jeder kauft das was er möchte. Der eine legt halt wert auf Schürzen usw. und andere legen mehr wert auf den Innenraum


    Sehe ich auch so! Finds zum Beispiel auch Quatsch nen Airride FW einzubauen aber das ist jedem selbst überlassen. Und das Ergebnis kann sich meist sehn lassen egal was es ist. Ich lege auch viel Wert auf den Innenraum und die Recaros sehn schon echt gut aus.

  • okay, okay, okay ...


    war doch wirklich nicht bös gemeint.


    ein bisserl spass am rande ist doch nicht sooo schlimm.


    DerBen


    Zitat: "... wieso schreibst du überhaupt was wen du keine ahnung hast ?!?!? "


    ---> danke für das nette kompliment


    immer locker bleiben


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von doom68 ()


  • 8o kein problem, hab ich doch gern gemacht :D 8) :P

  • doom68


    kannst ja mal schreiben was Du so für unnötige Spielerchen an deinem Fahrzeug ausgegeben hast. :D Vielleicht ist da auch so das ein oder andere strittige Teil dabei.
    Die Sitze sind mit 2500 verdammt teuer, das stimmt, am Ende ist es aber jeden seine eigene Sache. Wenn ich hier so in die Runde gucke, gibt es bestimmt kein Auto über dessen Sinn von Investitionen wir nicht diskutieren könnten. Also hab ich mir gedacht, fangen wir mal bei Deinem an. 8)

  • Zitat

    Original von powered
    doom68


    kannst ja mal schreiben was Du so für unnötige Spielerchen an deinem Fahrzeug ausgegeben hast. :D Vielleicht ist da auch so das ein oder andere strittige Teil dabei.
    Die Sitze sind mit 2500 verdammt teuer, das stimmt, am Ende ist es aber jeden seine eigene Sache. Wenn ich hier so in die Runde gucke, gibt es bestimmt kein Auto über dessen Sinn von Investitionen wir nicht diskutieren könnten. Also hab ich mir gedacht, fangen wir mal bei Deinem an. 8)


    hi.


    es wäre wünschenswert, wenn dieser aggressive unterton zwischen den zeilen unterbleiben könnte.
    "ich will dir nix ... du willst mir nix"


    ... okay, fangen wir mit meinen Spinnereien an. (bitte mit etwas humor lesen)


    1. bastuck edelstahl ab kat: ganz billiger mist von einem noname-hersteller, rostet sehr schnell durch, klingt wie ein 45 PS polo - eine kleine auspuffanlage bringt eh mehr leistung :)


    2. powertech/lowtec 50mm: viel zu tief - daher nicht alltagstauglich, die original-dämpferelemente sind sowieso um welten besser. im winter kann ich mit dem fahrwerk schnee schieben. ein preiswerter fahrwerkshersteller baut undbedingt auch schlechte qualität :)


    3. spurplatten 30/40mm: durch den grösseren radstand hat sich das fahrverhalten drastisch verschlechtert. mein gti liegt jetzt in der kurve wie eine ente. die optik von weiter reinstehenden rädern ist eh besser :)


    4. tiefschwarze folie: durch diese maßnahme heizt sich der innenraum im sommer viel stärker auf als vorher. ich hätte auch lieber chromfolie nehmen sollen, weil ich mich an den trend anpasssen muss :)


    5. Sony/Blaupunkt: die 140 watt sind lange nicht genug. ich kann damit weder angeben, noch polizisten provozieren. ausserdem besteht die möglichkeit, dass ich die hupe der anderen verkehrteilnehmer immer noch höre :)


    7. alu-racefloor: das material scheuert sich viel schneller durch als die textilfussmatten. die optik ist auch sehr bescheiden :)


    .... jetzt will ich aber auch was von dir hören.


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von doom68 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!