5er von .:Roehrle

  • Zitat

    Sieht sehr gut aus. Brauchst gar kein 110er. Silberne Felgen würden perfekt passen :P



    via Tapatalk.


    Oder den R32 Grill in Farbe der Felgen ;)

  • Danke für die Blumen :)


    Die Mützen über den Sitzen haben oft einen praktischen Zweck. Z.B. aktuell bei der hitze wenn die Sonne aufs Leder knallt, da is nix mit kurzer Hose drauf sitzen :whistling:
    Oder wenn was sperriges eingeladen wird als unterlage zum schonen der Materials :D


    Black Magic
    Der Heckansatz in glanz wirkt beim eh schon schwarzen Golf nich so :P


    murx
    Joa n bischen tiefer will ich noch... aktuell tendiere ich auch eher zum 80er. Wird mir denke ich auch reichen ;) aber kommt bestimmt alles wieder anderst :pinch:


    Und Punkto Felge oder Grill...
    Finde Felgen können sich immer etwas absetzten. So lang es kein Harlekin wird :D
    Und der US-Grill hat ausreichend den Geldbeutel leergesaugt... Farbe wäre hier nich angebracht :D :D :D


    Wird jetzt erstmal so ne weile gefahren und dann mal schauen was passiert :thumbup:


    *Edit:
    Danke Santander Bashi :love:

  • Alles Gute Julian! :thumbup:


    Achso.. Sieht man gar nicht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Achso :D
    Also ich find das wirkt wunder ^^
    Sind halt die Details die man so nicht sieht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Freut mich dass der Lacker den Schweller vernünftig gerichtet hat. Frisch aufbereitet sieht die Kiste schon klasse aus, da kann man schonmal neidisch werden :thumbup:


    Könntest dir für die Hebel der Sitzhöhenverstellung mal die schicken Embleme aus China besorgen, finde die sehen immer ganz edel aus :rolleyes:

  • @ Black Magic
    Ich finde beim schwarzen Auto ist mit dem Plastik Diffusor n besserer Akzent gesetzt wie wenn er glanz wäre :whistling:


    @ Sportsliner
    Solche Sitzembleme hab ich mir schon mal bestellt gehabt. Leider ist die "Mulde" der Sitzhöhenverstellung von den Schalen anders, darum haben die leider überhaupt nicht gepasst :thumbdown:

  • @ Black Magic
    Ich finde beim schwarzen Auto ist mit dem Plastik Diffusor n besserer Akzent gesetzt wie wenn er glanz wäre :whistling:

    Sehe ich genauso, hatte ich bei meinem schwarzen 5er auch so gehändelt. Sieht schon top aus :)


    Und nochmal wegen dem Fahrwerk; der Wagen steht doch astrein da, warum da nochmal umbauen wegen ein bisschen mehr low :wacko: so ist er auf jeden Fall angenehmer zu fahren, schei* auf die paar cm Optik. Ich fahre hinten auch mit Restgewinde :whistling:

  • Bei mir muss immer alles in Lack gehüllt sein :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sehe ich genauso, hatte ich bei meinem schwarzen 5er auch so gehändelt. Sieht schon top aus :)


    Und nochmal wegen dem Fahrwerk; der Wagen steht doch astrein da, warum da nochmal umbauen wegen ein bisschen mehr low :wacko: so ist er auf jeden Fall angenehmer zu fahren, schei* auf die paar cm Optik. Ich fahre hinten auch mit Restgewinde :whistling:


    Die dicken Backen sehen so aber recht verloren aus. :whistling: :pinch:


    Bei mir muss immer alles in Lack gehüllt sein :D


    Also das olle Plastikteil oder was das immer ist geht mal nüscht. Erst im Lackkleid nennt sich das Diffuser =D


    Ne, der Diffusor muss da schon etwas abgesetzt sein... Hauptmerk soll ja hier auf die Flüstertüte namens AGGRESSOR fallen :P



    Bin mir immer noch so unschlüssig wegen dem FW :wacko: reicht n 80er... oder doch lieber n 110er...
    Muss im September zum TÜV da müsst ich dann die aktuelle tiefe mit dem normalen Mono noch eintragen lassen. Oder doch noch vorher das neue FW rein und mit gleich noch tiefer eintragen lassen. :S:huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!