5er von .:Roehrle

  • So kurzer Zwischenstand:
    Der R32 ist noch da ;)


    Bin so hin und hergerissen ob lieber ein neues KFZ oder doch lieber den R32 behalten. Weil ich weiß einfach was ich an meinem R32 habe und das alles von mir selbst umgebaut wurde ^^ Oder zumindest in meinem Besitz in Auftrag gegeben wurde...
    Denke aber vorerst mal weiter fahren und schauen was sich mal ergibt.


    Eine Neuerung gibt es auch.
    Dank @ChrisR14 habe ich mir eine passende Premium FSE zugelegt mit Bluetooth und dem ganzen schnick schnack. Hier nochmals vielen Dank für die Hilfe und die Geduld mit mir bis das passende gefunden wurde ;)
    Seitdem kann ich endlich über Bluetooth Musik streamen ohne dieses nervige AUX Kabel und auch das Telefonbuch wurde übertragen auf das RNS510 zum z.B. direkt wählen über den Touch vom Radio :thumbup:
    Das einzige was jetzt noch fehlt ist das Stereo Kabel das ich noch von der FSE ans Radio verlegen muss, denn bis jetz kommt nur MONO-Ton an. :whistling: Und hier nochmals Danke an Chris für den ausschlaggebenden Tipp :D


    Edit*
    Das nich so leer bleibt häng ich noch 2 Bilder ran ;)

  • Ich liebe diese Räder :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Immer noch nicht lila :(

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Wär wirklich schade um deinen R32, find den nämlich richtig gut. Aber andererseits kann ich dich da auch vollkommen verstehen, der Reiz nach was neuem ist immer allgegenwärtig. :D

  • Ich liebe diese Räder :love:

    Ich auch ;)
    Aktuell aber nur die Fahrerseite :P

    Immer noch nicht lila :(

    nääääääää

    Wär wirklich schade um deinen R32, find den nämlich richtig gut. Aber andererseits kann ich dich da auch vollkommen verstehen, der Reiz nach was neuem ist immer allgegenwärtig. :D

    Ja was wäre das Hobby Auto ohne solche Gehirnfurze? :D

  • Die neue Zinram Anlage soll ziemlich geil Klingen. Böse zungen behaupten sogar, besser als die F-Town :whistling:

    Böse Zungen behaupten, dass sie trotzdem nicht zulässig ist :whistling::rolleyes:


    Ich kenne die alte Zinram ohne MSD. Die war echt krass, fast so wie die E-Exhaust mit MSD :thumbup: Beim dB Contest hatte die Zinram ohne MSD glaube 0.5dB weniger

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich würd sagen ziemlich langweilig.

    riiiiischtiiiiiisch :D


    Die neue Zinram Anlage soll ziemlich geil Klingen. Böse zungen behaupten sogar, besser als die F-Town :whistling:

    Böse Zungen behaupten, dass sie trotzdem nicht zulässig ist :whistling::rolleyes:
    Ich kenne die alte Zinram ohne MSD. Die war echt krass, fast so wie die E-Exhaust mit MSD :thumbup: Beim dB Contest hatte die Zinram ohne MSD glaube 0.5dB wenige

    Noch nix davon gehört von der neuen Zinram :whistling: Aber ich als F-Town fahrer schau nicht mehr nach AGAs, da schon n fettes Ding verbaut is :P



    Ist am Samstag jemand beim Meet&Grill in Würzburg? :)

  • Am Wochenende hab ich dann das Kabel verbaut für die Stereo-ausgabe.
    Jetzt bin ich voll und ganz zufrieden :) Endlich Musik hören ohne den lästigen Kabelsalat und immer auf dem Handy rumtippen wegen weiterschalten und Co. :thumbup:


    Meet&Grill ist leider etwas ins Wasser gefallen, aber war gegen Nachmittag doch noch ganz in Ordnung nachdem etwas die Sonne raus kam ;)

  • Hier gibt es auch mal wieder was neues...


    Der Eimer hat wieder TÜV bis 10/2020 :thumbup:
    Mangel der im Tüvbericht steht:
    "Die Info der zulässigen Höchstgschwindigkeit von M+S Reifen fehlt im Innenraum. Festgestellt um 10:59 Uhr, behoben um 11:01 Uhr"


    Da hat der Tüvprüfer bestimmt 5min gebraucht zum Satz verfassen und 2min für das aufkleben des Aufklebers :rolleyes: Und hat den auch noch voll ins Sichtfeld auf der Windschutzscheibe gesetzt :thumbup:



    Die 2 angeditschten Felgen gehen die Woche wieder zu Helix Veredelung zur Reparatur und Pulvern.
    Für die nächste Saison überlege ich mir die Anfahrschutzringe in schwarz zu tauchen und evtl eine EZ-Lip an die Front :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!