Mein 5er Golf in United Grey

  • sehr schöne Sache ;) ich finde die MAL ist etwas was in keinen Auto fehlen darf :P da es einfach viel bequemer und schöner zu machen ist :thumbup:


    und vom Optischen her fangen ma erst gar nicht an ^^ da es den Innenraum einfach aufwertet :rolleyes:

  • So ne MAL ist echt was feines!
    Macht sich bestimmt gut :D


    Achja und Glückwunsch zur neuen Kühlerfigur ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • sehr schöne Sache ;) ich finde die MAL ist etwas was in keinen Auto fehlen darf :P da es einfach viel bequemer und schöner zu machen ist :thumbup:


    und vom Optischen her fangen ma erst gar nicht an ^^ da es den Innenraum einfach aufwertet :rolleyes:


    Da hast Du die wesentlichen Vorteile gut zusammengefasst. Zusätzlicher Stauraum und Luftduschen für die Fondpassagiere könnte man noch ergänzen.


    Gutes Upgrade. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

  • Der arme Vogel. ;( Sei froh das nix kaputt gegangen ist. Hab mit meinem 7er (zum glück Firmenwagen und nich mein 5er) auch ein riesending mitgenommen. Mal bei der nächsten Reinigung wenn das ganze Blut und Federzeug weg ist schauen.


    Die Folierung der B Säule passt und sieht gut aus. :) Auch die MAL ist was feines und man fährt gleich bequemer weil der Arm nicht andauernd so sinnlos rumhängt. :) :thumbup:

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Danke für das positive Feedback. Montag kam noch der zweite Teil für den Umbau: Mittelkonsole mit Rollofach und Luftrohr :thumbup: hab mich dann gestern gleich mal drangemacht. War echt ne sch*** Arbeit :D Aber hat sich am Ende dann gelohnt. Endlich nicht mehr den Arm aufm Gurt ablegen :thumbup: Hier mal ein Bild vom Ein(/Aus)bau:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140702/lblduybo.jpg]


    Bilder vom Ergebnis gibt's wenn der Bock wieder sauber ist :D

  • Danke dass du mich erwähnst und dass du dich gestern so toll bei mir bedankt hast :thumbdown:


    Ich weiß ja schon von deinem nächsten "größerem Projekt" Bescheid, da helf ich dir dann nicht mehr! :cursing: :D
    Als wir gestern alles umgeaut haben musste ich eigentlich sofort an das Video denken:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ...und in diesem Sinne noch herzlichen dank an Michi für die Hilfe :thumbup: Allein wäre das noch viel unschöner gewesen. das Video triffts :D

  • Läuft bei dir!


    Sieht erstmal ziemlich wüst aus.
    Aber so ne MAL ist einfach traumhaft :D


    Los, wo bleiben die Bilder ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wow die Teile sind sehr edel :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja :) mach mich vor dem Einbau nochmal an die Pflege. Fahrersitz hat leider ein bisschen gelitten aber bis jz sieht es so aus als hätte sich die Schrubberei gelohnt :thumbup: wenn ich ganz fertig bin gibts ein paar vorher - nacher Bilder



    Von unterwegs

  • Ja :) sind seit gestern drin, die R Sitze sind der Hammer vom Fahrgefühl kein Vergleich zu den Goal Sitzen :D
    Gab bloß ein paar Probleme mit der Elektronik weil der Vorbesitzer aus irgendeinem Grund die Airbag Kabel abgeschnitten hat ? Frag mich nur warum?!
    Hab die jz mit denen von meinen alten Sitzen getauscht. Ist zwar ein bisschen Arbeit, funktioniert aber :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/06/a5upu4eh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/06/pahy7u2u.jpg]



    Von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!