TUNING Golf 5 - Brauche dringend Ratschläge :)

  • Zitat

    Ne das wäre definitiv das Fahrwerk für ein Allrad oder schweren Motor...


    Mein Fahrwerk hat Va. Last irgendwas 1105...
    Die Signatur kommt nur wenn ich mit dem Handy schreibe;)


    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel




    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Das is ja wie Rätselraten hier. Welche Lasten wären denn gut für meinen Golf? Der Anbieter hat leider bei allen Fahrwerken ne Achslast hinten von 1220.... nur die Last Vorne is variabel. Was ist denn das entscheidende? Hinten oder vorne?

  • Um das ganze für dich zu vereinfachen : Telefon in die Hand nehmen, da anrufen, denene deine Fahrzeugparken durch geben und bestellen ! Fertig !


  • Also. Ich habe mich jetzt mit nem Verkäufer von denen in Verbindung gesetzt, meine Fahrzeugdaten durchgegeben und der meinte, das genau dieses Fahrwerk das richtige für mein Auto wäre:


    VA: 1105


    HA: 1220


    und es für mehrere Motoren ausgelegt ist. Ich müsste lediglich darauf achten das die Werte des Autos niedriger sind. Also: Kaufen oder lieber Finger weg? ?(

  • Also das was der Verkäufer sagt ist schon richtig. Hatte von sen Achslasten das selbe Fahrwerk. Da ich das selbe auto habe wie du, ist alles prima. Ist das richtige Fahrwerk.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!