Erstes Auto: VW Golf 5 Sportline

  • Hmm da wollte ich es auch kaufen hab aber von dem Anbieter ne Nachricht zu dem Radio bekommen.

  • So ein schicker Innenraum :love:


    Die Vorbereitungen für's Luftfahrwerk sehen schonmal super aus, besonders die Schaltereinheit ist richtig gut geworden. Da kann doch nicht mehr viel schief gehen :thumbup:

  • Danke an alle :)


    Ich hab das Radio zusammen mit einem Kumpel bei eBay von icebox-auto gekauft, da gab es dann nochmal ein paar Taler Rabatt.

  • achso ok.


    Ich hatte meins letzte Woche beim selben Verkäufer gekauft aber einen Tag später ne Mail erhalten das keine 611er mehr importiert werden weil es wohl große Firmware Probleme bei dem Gerät gäbe. Beim 811er wohl nicht wobei mir das komisch vor kam da es laut iceboxauto das selbe Gerät ist nur in 8 zoll.


    Hat dein Versand so lange gedauert oder bist net dazu gekommen es ein zu bauen

  • Der Versand hat wirklich etwas länger gedauert, das lag aber daran, dass die gerade die Geräte neu bestellen mussten aus Hongkong.


    Was meinst du mit "nicht dazu gekommen es einzubauen"? Auf dem Innenraumbild sieht man es schon eingebaut ;)

  • ne dachte nur weil du im November bestellt hast und es jetzt erst eingebaut hast..


    Bist zufrieden damit?

  • ne dachte nur weil du im November bestellt hast und es jetzt erst eingebaut hast..


    Bist zufrieden damit?

    Eingebaut hat er es schon länger. Nur bringts ihm noch nichts, da er erst ab 01.03. wieder fährt



    german engineering on board

  • ist das die Alu oder die Chrome Version vom DS611 ? Mir sind 2 Versionen bekannt. Kann man leider beim Kauf nicht angeben. Bei meinem Edition 35 hatte ich die Chrome Version, bei meinem R32 die gebürstete Alu Version. Finde die Alu Version schicker beim Golf 5 :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Bei Ama*** findet man auch ein DS 611. allerdings weis ich nicht ob es das selbe ist wie von Audio Source selbst. Steht auf jedenfall ein anderer Hersteller sieht aber fast genau so aus und ist sogar günstiger.

  • Genau, ist schon seit Dezember eingebaut aber eben sehr selten genutzt bisher. Ich bin soweit sehr zufrieden damit! Kann mich nicht beschweren.


    Das ist die Alu-Variante, passt wirklich besser zum Innenraum :)


    Das Angebot von Amazon kenn ich auch, letztendlich ist es dann wohl derselbe Hersteller (Audiosources), der Vertreiber ist nur nicht icebox-Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!