Coesi`s Golf 6 GTD

  • Ja, dann muss ich da jetzt wohl durch :thumbup: aber ich hab ja jemanden der beim Putzen hilft ;)


    Ich freu mich schon so, leider muss ich mich noch bis zur 6. Kalenderwoche gedulden, dann erst wird umgebaut :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Wir haben doch schon die 6. KW oder? :P


    Gruss Tom

  • So, auch hier gibt es etwas neues zu berichten, die erste Inspektion ist gemacht,
    ein paar Wehwehchen wurden beseitigt ;) und eine Anschlussgarantie über weitere 2 Jahre ist auch abgeschlossen.


    Wie schon angekündigt, habe ich den Werkstattbesuch gleich dazu genutzt, die UFB auf LED umzubauen, der Batteriekasten aus Plastik wurde nachgerüstet, sowie die schwarzen Hochglanz Embleme und Gitter für die Frontstoßstange wurden eingesetzt.


    Hier ein paar Fotos auf die Schnelle, vom Treffen in Oberhausen. Wenn das Wetter mal wieder etwas besser wird, dann mache ich ein paar schönere Bilder 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-8d-53c3.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-8e-6883.jpg]


    Jetzt bin ich mir, mit den Chrom-Leisten im Grill noch etwas unschlüssig. Ich hatte vor, diese in schwarz Glanz zu folieren, oder im Farbton grau, ähnlich dem perl grau der U-Blende, wenn ich solch eine Folie finde.


    Was meint Ihr - schwarz oder grau? Jetzt seid ihr gefragt, Kritik und Vorschläge sind erwünscht ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Echt sehr schöne Bilder :love:
    Steht super da der GTD :thumbup:

  • Die Lackierte Front sieht so mega aus. Tut mir leid hab vergessen zu schreiben :(


    Dein GTD gefällt mir sehr. Bin sehr Neidisch auf dein Brum Brum GTD.


    Weiter so ^^



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Hey, danke für die Blumen ;) schön zu lesen das sie euch gefallen.
    Ich bleib am Ball und ein paar kleine Veränderungen wird es in 2014 wohl auch noch geben.



    Ottscho
    Kein Problem :) wenn du mal wieder mehr Zeit hast, dann kannst ja immer noch mal schreiben ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Da ich ja versprochen hatte ein paar Bilder von den Emblemen und den Gittern nach zu reichen,
    will ich mein Versprechen nun auch einhalten..... ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-8x-158f.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-90-ad13.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-91-3fe9.jpg]


    Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen :D


    Nun kann ich es kaum noch erwarten, endlich wieder auf Sommerbereifung zu wechseln.
    Da die Temperaturen bei uns seit längerem recht mild sind, wird noch in diesem Monat umgebaut.


    @ Ottscho
    Nun ja, im Innenraum werde ich wohl nicht mehr all zu viel ändern. Nach wie vor habe ich noch die LED´s für die Innenraumbeleuchtung in der Garage liegen, die werden noch eingebaut, sonst ist da erst einmal nichts geplant.


    Aber wer weiß, die Saison 2014 hat ja noch nicht einmal richtig angefangen....da kann ja immer noch was kommen :D

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hammer die schwarzen Embleme. Sehen richtig sauber Lackiert aus. Und die Gitter in der Front sind Mega Traumhaft. Bin neidisch das Ihr n GTD habt ^^



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Schaut meiner Meinung nach auch sehr gut aus!!! Vielleicht noch die Chromleisten im Grill schwarz folieren/lackieren oder vielleicht den Diffusor?!



    Greetz

  • Sieht sehr fein aus. :thumbup:
    Die Chromleiste im Grill finde ich überhaupt nicht störend...passt super zu dem "Chrom" in den Scheinwerfer und den NSW.


    -----------------
    Mobil mitgeteilt

  • Schön schön, die Kombination Chromleisten mit schwarzem Emblem sieht gut aus. :thumbup:


    Ich hab auch noch schwarze Embleme auf Lager und war mir da nicht sicher ob das so passt, aber ich muss sagen, deine Bilder haben überzeugt. :D :)



    Mfg shmerlin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!