Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • Hier ist tote Hose -leider ;(

  • habe jetzt auch wieder nen golf......
    könnte mich also auch mal wieder sehn lassen :D
    wenn ich dann net doch das grüne biest nehme

  • Kommt drauf an was die leute so draus machen ne.. ;) komm lass was vereinbaren und die leute einladen :D

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ist freitag jemand in paderborn?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Habe im mom etwas Stress, neues Auto abgeholt, jetzt alle Formalitäten klären dann eins ummelden, das andere anmelden ect, mich regen die Behörden jetzt schon auf -.-
    Ich und ein par andere Leute aus unserer Truppe hat Freitag keine Zeit da wir auf einen Geburtstag fahren.
    Wir könnten uns ja auch mal am Wochenende abends in der Kajüte in Bad-Waldliesborn treffen und einen drauf machen :D ;)

  • Könnte man alles, nur absprache!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • hat wer von euch nen vcds ?
    meine xenons leuchten zu tief nach dem federeinbau
    und die gesamte fahrzeugbeleuchtug ist als tagfahrlicht codiert obwohl die karre lichtautomatik hat das hätte ich auch gerne weg

  • Kannst bei vw neu anlernen lassen. Machen die eigentlich auch umsonst.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Na Holger, erfolgreich bei Penny eingekauft heute? :D

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Pfläumchen für nen leckeren Kuchen - der ist gerade im Ofen - für 88ct das Kilo!!


    Legga


    :thumbup:

  • Hey Holger wann hättest du mal zeit ? können dann ja mal ne Pizza essen gehen :)

  • Wäre heute Abend in BI zum Kneten und hätte da sicherlich ein bisken Zeit im Anschluß.


    Wenn wer Lust auf TONI hätte kann sich ja mal auf die schnelle hier melden damit man weiß ob es sich lohnt - wobei, es lohnt sich ja immer ;)

  • Hm... Lust schon... Zeit nein :S

  • Wie wärs mit pb uni heute abend jungs????



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich habe leider keine Zeit :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!