Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • Hey!
    Das sind VW Tornado Felgen in 8x19 vom New Beetle.
    Danke für den Tipp ... ich sollte mein Profilbild mal aktualisieren :P
    Viele Grüße
    Stefan

  • wer hat lust Morgen Abend in Wiedenbrück im Roadhouse was essen zu gehen?

  • Hey... lust schon, Zeit nein :(


    Ab nächste Woche habe ich wieder etwas Luft...

  • Servus zusammen,


    hat jemand schon was am kommenden Samstagabend geplant.
    Meine Madame ist aufm PUR-Konzert und ich würde da langeweile schieben.


    Evtl. bekommt man ja mit ein paar Leutz was hin und geht irgendwo was leckeres Essen und macht sich nen schönen Abend.


    Das Konzert beginnt bereits um 18.00 Uhr im übrigen, es geht entsprechend dann auch früher

  • Rheda Bauern Schützenfest

  • Also ik hab Samstag auch kene Zeit, bin in BI da is ne Beach Party ^^

  • Hallo,


    Wann wollen wir uns denn mal wieder Treffen ?

  • Jau wie wäre es wenn wir uns mal an nem Sonntag Nachmittag Treffen?
    Sonntag ist eh immer nen gammel/langeweile Tag (zumindest bei mir) :D
    Sonntag den 25.08. 15Uhr Uni BI?


    Oder wie gehabt in der Woche eben...
    Mittwoch den 28.08. 18-19Uhr Uni BI?


    Oder wie siehts mit Kartfahren in Harsewinkel aus?
    Das am besten am Wochenende! (Jetzt Sonntag?)
    http://www.kartbahn-harsewinkel.de/
    Wetter soll ja auch wieder besser werden ;)

  • Das mit dem Kartfahren ist wohl die seit langem beste Idee für eine interessante Unternehmung.


    Also ich wäre dabei, meine Dame sicherlich auch - wie immer muss das aber erst abgeklärt werden.
    Grundsätzlich bin ich aber für so etwas immer zu haben.


    **************
    Eine andere Frage privater Art.
    Hat jemand Zeit und Erfahrung im und beim Verlegen von entsprechenden Leitungen für Musik in den Kofferraum?
    Helfende Hände gesucht.
    Ich weiß das es nicht schwierig ist,aber zu mehren leuten macht es halt mehr Spaß :)


    ***************
    @ Harisch
    ich bedauere das ich beim Treffen nicht dabei sein konnte,aber ich lag bei 39 Grad am Balaton in der Sonne - 3 Meter von der Badewanne entfernt

  • Ich were aufjeden fall dabei beim kartfahren ! und meine Freundin were auch dabei !



    Am 28.08 ist bissel schlecht da habe ich geburtstag !:)


    Wo wohnst du denn ? Villt könnte man vorbei kommen zum Kabel Verlegen !:)

  • Ja hört sich ja schonmal gut an ;)


    Patrick dann wenn du willst und kannst machen wir das Samstag!?


    Holger also ich würde wohl auch mithelfen ;)

  • Also jetzt sonntag Were Kartfahren kein ding ! Habe nur am 28.08 Keine zeit sonst kein problem :)

  • Achja habe mich verguckt ^^


    Ja dann mal definitiv in die Runde mit dem Datum


    Kart fahren:
    Sonntag den 25.08. 15Uhr Treffpunkt an der Shell in Wiedenbrück und dann gemeinsam nach Harsewinkel zur Kartbahn!?

    - Steve
    - Patrick
    - Janine
    -

  • Das hört sich super an. Frage noch meinen Bruder ob der bock hat. Sage aber dann auf jeden vor dem 25.08. bescheid.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!