Moin, ich hab leider Spätschicht bis 22.00 und das bei dem Wetter ![]()
Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Joa... ich weiß nicht ob ich Donnerstag kommen kann
Mein Auto gebe ich bei Thiel um 12 Uhr ab, er bekommt die erste Inspektion und neue Scheinwerfer (sind innen matt geworden).
Ich hoffe ich kann zu Feierabend dort mein Auto wieder abholen, ansonsten versuche ich eh ein Leihwagen zu bekommen (habe ich eigentlich Anspruch darauf?)************************************************
DO 25.07. 19 Uhr Parkdeck Uni BI
- Steve (wenn Auto wieder da oder Leihwagen)
- derPhil
- harisch.
- chamfreak
- c-y-r-u-s
- JB_8008
- -
Normaler Weise hast du ein anspruch ! Were cool wenn du kommst

-
-
Gibt es schon eine konkrete 'Abendplanung'? Ich habe am Abend erst noch einen Termin und würde später noch dazu stoßen wenn wir noch was Essen gehen?!
Gruß
Stefan -
Also ich schätze schon das wir was essen gehen, ob jetzt wie immer in "unserer" Pizzeria ist noch unklar, kann aber gut möglich sein

************************************************
DO 25.07. 19 Uhr Parkdeck Uni BI
- Steve (wenn Auto wieder da oder Leihwagen)
- derPhil
- harisch.
- chamfreak
- c-y-r-u-s
- JB_8008
- -
So ihr lieben, vor etwa einer Stunde erfolgreich in Bielefeld gelandet. Ich denke mal damit steht meinerseits dem Treffen morgen Abend an der Bielefelder Uni nichts mehr entgegen. Freue mich auf morgen Abend.
Bis dann

harisch.
-
rd Morgen eine coole sache

-
bin vielleicht dabei kann ich aber noch nicht genau sagen
-
Kommt mal alle, das wird richtig geil morgen
Wetter soll tip top werden:) -
Also hier ist nach dem kleinen Schauer das Wetter wieder super.
Ich mache mich dann gleich auf dem Weg
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta
-
Ich fand's echt gut gestern!
War mal wieder ne super Runde
Und man hat mal wieder neue Leute kennengelernt
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/e92rds7y/thumb/20130725_210643.jpg]
Sehen sie nicht traumhaft aus?!

-
Hast nen sehr schickes Bild gemacht
Geiler Randeffekt
Hier meine zwei Bilder

[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/3563/rfzq.jpg][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img703/1066/2xjn.jpg]
Fande das Treffen auch echt super mit euch, viel gequatscht und viel gelacht, TOP Wetter und die Pizza hat auch wieder geschmeckt

-
Fande das Treffen auch echt super mit euch, viel gequatscht und viel gelacht, TOP Wetter und die Pizza hat auch wieder geschmeckt

Ja!! Da stimme ich dir voll zu. Der Abend war aber, glaube ich, wieder zu kurz um alles zu bequatschen. Ich glaube, wir hätten auch noch länger machen können!

-
Hallo Leute,
ich kann mich euch nur anschließen
mir und meinem Kollege hat es auch sehr gut gefallen. Und ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich das Ihr so spontan erschienen seit, nachdem ich mich angemeldet habe.
Die Pizza war für mich dann einfach noch die Krönung des abends.
Solche VW Treffen vermisse ich regelrecht hier bei uns in der gegend und alleine wegen dem Treffen war es schon die Fahrt nach Bielefeld wert.
Ich werde weiterhin hier alles verfolgen was Ihr hier schreibt und werde mich auch wieder melden wenn ich nach Bielefeld komme
Lg harisch.
-
hey super bilder. kann mir einer sagen welche felgen das sind. ich eine den GTD in csgm und dem ST kennzeichen? danke sehr.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!