Welchen Sport ESD?

  • Hab ne komplette 2.0 TFSI Anlage vom A3 hier kannste haben für 100 :)

    Gruß FluXx

  • War klar das, das kommt.


    Den GTI ESD erkennt man sofort. Nen veränderter MSD fällt garantiert nicht auf. Da kann ich aber für Garantieren.

  • Jeder hat Angst, dass er Probleme damit bekommt, aber niemand hat jemals geschrieben, dass er Punkte oder dergleichen mit dem GTI-ESD bekommen hat. ;)

    VCDS vorhanden

  • Naja, ich teile ja auch nicht alles im WWW. :P

  • Ich fahre bis jetzt ohne Probleme mit dem GTI ESD
    ich hab auch schon öfters die Freundlichen Blauen Männer überholt und da war nie etwas :D
    Ich würde auch zum GTI ESD raten was will man sich für viel Geld ne teure Anlage drunter bauen bei einem 1.4er oder 1.6er Motor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!