Vom 5er GT zum 6er GTI

  • Schick dein 6'er :thumbup:
    Die schwarzen Akzente können echt was :thumbup:

  • Sehr schicker Gti die Farbe ist einfach top.
    Ich würde an deine stelle auch zu einem Gewinde greifen ist einfach die beste Lösung.

    Gruß Chris

  • Danke :)
    UNd danke für Eure Tipps, es wird dann wohl auf ein H&R Monotube - Tiefe Version hinauslaufen, da mir der Komfort recht wichtig ist.

  • Ich habs kommen sehen.. ich kann es einfach nicht lassen :D


    Habe mir nun neue Felgen gekauft zu einem echten schnapper Preis! Es sind Platin (mittlerweile Tochterfirma von Tomasson) P61 in Schwarz mit rotem Rand geworden. Natürlich kein Vergleich zu BBS etc. aber für den Übergang geht es alle mal!


    Das hat zu Folge, dass nun auch ein H&R Tiefe Version, Einzug erhalten muss.


    Fängste erst einmal wieder an, kannste net aufhören :S

  • fertig wird man nie stimmt´s :D:D:D



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • ich mag die felge ja nicht so leiden, aber das ist ja alles geschmackssache.


    welche größe den ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Soo, Felgen habe ich zurück gehen lassen.. 18" sah recht klein aus und war eh in einer falschen ET bestellt worden..


    Bin nun mit den Talladegas in schwarz als auch mit den Speedlines schwarz, in 19" am liebäugeln :love:
    Werd jetzt erst einmal ein bisschen gucken was es so auf dem Markt gibt.

  • Servus,


    willst du zufällig die Serron's dann loswerden wenn du einmal die neuen Felgen hast? :rolleyes:


    Auto gefällt mir sehr gut ... war auch kurz davor einen Adidas GTI zu kaufen aber der wurde mir vor der Nase weggeschnappt aber bei dem Preis damals war es klar das der nicht lange da stehen bleibt :P


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Soo, Felgen habe ich zurück gehen lassen.. 18" sah recht klein aus und war eh in einer falschen ET bestellt worden..


    Bin nun mit den Talladegas in schwarz als auch mit den Speedlines schwarz, in 19" am liebäugeln :love:
    Werd jetzt erst einmal ein bisschen gucken was es so auf dem Markt gibt.


    :thumbup:
    Ich hab es ja fast befürchtet... Hol dir speedlines und mach die schwarz/rot :love:

    Gruß Christoph

  • Habe nun ein weiteres Hobby für mich entdecken können, die Fotografie :P


    Hier mal ein paar selbstgemachte und bearbeitete Bilder von meinem Adidas..


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kb17-e-aab3.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kb17-d-c51c.jpg]





    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kb17-b-6512.jpg]




    Das ist ärgerlich.. Die Serron's werde ich dann verkaufen, du könntest sie dann haben ;)



    :thumbup:
    Ich hab es ja fast befürchtet... Hol dir speedlines und mach die schwarz/rot :love:

    Genau mit dem Gedanken spiele ich auch :P

  • wow :!::!::!: coole bilder geworden. bild nr.2 gefällt mir am bessten :thumbup: .


    schön, dass es doch andere felgen werden ^^ .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • .....wäre so eine Kombi auch eine Alternative :?: , nicht ganz schwarz, aber auch sehr schön :love:


    http://www.ebay.de/itm/Audi-A6…elgen&hash=item1e7be966ea (Affiliate-Link)


    Bin ich, auf der Suche nach einer Ersatzfelge, drüber gestolpert....

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Das hört sich doch gut an mit den Felgen :)


    Insofern der Preis realistisch ist und der Zustand i.O ... nehme ich Sie Gerne, halt mich auf dem laufenden :)


    Bzw. werde den Thread weiterhin verlfolgen dann sehe ich ja auch wenn du die neuen Felgen dann hast :thumbup:


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!