GTD - es geht dezent weiter ;)

  • Einfach perfekt :thumbup: der Wintermodus, geile Tiefe.....
    .....und die Farbe :love: ein Traum


    Aber das hatte ich dir ja schon am Ring gesagt ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Sieht gut aus! :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sehr schön:)


    Lässt du ihn auf die Ansaugung anpassen?



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • sGolf, Ottscho, Lennart_Ko, Feldi:
    danke Euch für die netten Worte 8o :)


    Coesi:
    danke Kerstin ;) .. Grau wird auch irgendwie nicht langweilig :thumbup: ich habe natürlich auch schon mit dem 7er geliebäugelt und egal ob GTI oder GTD, Limestone Grey wäre wohl meine erste Wahl :rolleyes:


    Wolf87:
    danke :) .. guter Input, daran habe ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht. ich frag mal bei SLS an, ob das was bringen würde bzw. Sinn macht neu abzustimmen :thumbup:


    Der K&N Filter ist erstmal rausgeflogen, aber das Saugrohr usw. war alles trocken. Kommt also frisch gereinigt wieder rein.


    Hier nochmal die Platten komplett mit 4 gleichen Schlössern und 2 passenden Nüssen :love:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141123/h5ntlrvc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141123/6f2gzhhj.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141123/dam76lyg.jpg]


    stehen relativ bündig die Felgen, kein Vergleich zu vorher :D es wäre sogar mehr als ET43 gegangen, ich wollte es nur nicht übertreiben wegen der Lenkung vorne und hinten komplett raus würde dann nicht so prickelnd aussehen

  • Der braucht nicht neu abgestimmt werden, soviel macht das jetzt nicht aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dein GTD sieht absolut genial aus ;)
    Vor allem spricht mich das dezente und unaufdringliche Konzept sehr an.
    Die Spurplatten machen sich super in Kombination mit den 18" Vancouver Felgen.
    Des Weiteren ist der Lack erste Sahne :)

  • Der braucht nicht neu abgestimmt werden, soviel macht das jetzt nicht aus.

    habe ich mir auch gedacht, subjektiv drückt und saugt er jetzt wie verrückt, auch in höheren Geschwindigkeiten. Trotzdem ist bei 233km/h lt. Digitaltacho Schluss


    MA58:
    besten Dank :) .. der Wagen ist nicht mal gewaschen, sondern nur eine Schicht CG V7 drauf und 2 Wochen / 560km durch Regen usw. bewegt worden. Super Zeug :thumbup:


    lennart_ko:
    ja allerdings, selbst silberne Felgen stehen ihm wirklich gut. hab schon gesagt bekommen die
    Sommerräder müssen auch silber werden :D mal gucken, wobei silberne Platten dann besser gewesen wären :cursing: will jemand tauschen? :whistling:

  • Ich schliesse mich an, steht gut da und der Kontrast mit den silbernen Felgen gefällt mir gut... :thumbup:


    Die Platten könntest ja, wenn es soweit wäre, in Felgenfarbe lacken.

  • Ein richtig feiner GTD...durfte den ja schon am Ring bewundern. :love:
    Selbst im Wintermod ein absoluter Hingucker.


    Gruß Frank 8)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Schicker GTD :) Das Kennzeichen könnte ich bis auf die 3 ersten Buchstaben glatt so übernehmen ;)

  • Joa geht schon die Bude wa? :D :thumbup:

  • Finde die Vancouver gehören (neben den Omanyt) zu den schönsten OEM Felgen in 18 Zoll und da sie einigermaßen strapazierfähig und pflegeleicht sind bieten die sich ja geradezu als Winterflegen an. Der GTD ann sich also auch definitiv in der kalten Jahreszeit sehen lassen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!