GTD - es geht dezent weiter ;)

  • ja schon richtig, es hat wieder geklappert :whistling:


    desweiteren:
    innenleuchte vibriert und knattert beim gas geben...
    radlager macht wubbernde geräusche...


    ich hab keine lust und vor allem keine zeit in die werkstatt zu eiern und mir von irgendwelchen heinis die karre verschlimmbessern zu lassen bzw. mal ordentlich einfahren zu lassen :D .. aber das hat man wohl überall ...


    mal sehen wie es nach dem rückbau aussieht, autofahren soll wieder spaß machen ^^ optik stell ich jetz hinten an :rolleyes: man wird ja älter und der rücken dank es einem auch :thumbup:


    edit: ich wusste ja nicht wie hoch er normal ist, aber ich finde auf den bildern bei vau-max macht er eine super figur:
    [Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/gallery_pictures/2009/06/cdb934a44816a033ecbee9d3ba2e525f.jpg
    nehm' ich :whistling:

  • Innenleuchte kann man selber machen und ein Radlager muss in der Werkstatt gemacht werden. Außerdem kann man sagen, dass keine Probefahrt gemacht werden soll. Also nicht immer jammern, ist ja richtig schlimm geworden hier im Forum.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, bitte nichts negatives über die gebotene Qualität schreiben :D Wie kannst du nur baSh :whistling:

  • Ohhh es klappt was, also sodass aber auch. Was erlaubt sich VW nur? Wie schrecklich, die Welt geht unter.


    Im erst, es wird keiner gezwungen seine karre Tieferzulegen. Und damit anderweitig zu belasten.


    Derzeit kommt mir das Forum vor, als würden hier nur Mädchen rumeiern.


    Dann verkauft doch eure Karren, und wechselt den Herstellern. Und geht dann anderen, mit euren Bussihaften auf die Nüsse.




    Gesendet bye Sony Xperia Z1

  • ich jammer ja gar nicht :whistling: ich bin mir durchaus bewusst, dass diese ich nenne es mal materialermüdungen der tiefe bzw. härte zu verschulden sind. ansonsten spitzen karre, nur mich nervt halt das geklapper vor allem hinten (glaub kofferraum) und der türen schon bei leichten unebenheiten in der straße, ich trau mich schon gar nicht mehr ohne musik zu fahren ^^


    entweder liegt es jetzt an der jahreszeit und den niedrigen temperaturen, aber die normale version hab ich irgendwie anders in erinnerung. da hat mich so gesehen nur die keiloptik gestört. wenn ich mir die alten bilder anschaue, hätte ich auch bock das wieder reinzumachen xD


    zeit um in die werkstatt zu fahren hab ich nicht, ich brauch ein auto was funktioniert :D


    ein vw ist halt kein mercedes, muss man mal ganz klar so sagen.... ^^

  • Klappern kommt halt mit der Zeit, dagegen kann man nichts machen. Radlager wechselt ca. 2 Stunden, da kann man sogar drauf warten.


    Und Mercedes ist auch nicht mehr das was es mal war. Die kochen alle nur mit Wasser.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja eben das ist mir bewusst, ich schaukel mich da auch einfach nur gern dran hoch :whistling:


    die geräusche kommen halt von schlaglöchern in den kaputten straßen hier. auf frischem asphalt liegt der gute wie ein brett und fährt sich erste sahne :thumbup: aber das ist selten der fall :D


    wobei der edi30 vom kollegen mit original fahrwerk auch wie ein brett liegt, wie der den teilweise in kurven schmeißt 8|


    deswegen back to the roots, kein gekasper mehr :)

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131229/9akmtwhy.jpg:love: :love: :love:


    mh ja folgendes, eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, ich mach mich ja noch unglaubwürdig hier, obwohl bin ich doch schon längst :D dieses hin und her, ich komm selber nicht drauf klar. aber mit den sommerpellen fährt er sich mal wieder gefühlt 10x geiler als mit winter. ich brech ab ...


    bei dem milden wetter und langeweile habe ich mal die bbs draufgemacht um zu gucken, ob es das optisch wert ist, tief zu bleiben mit den bbs. naja was soll ich sagen ... :D der wagen geht ab dienstag eh für 3 monate in den winterschlaf...

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131229/9akmtwhy.jpg:love: :love: :love:


    mh ja folgendes, eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, ich mach mich ja noch unglaubwürdig hier, obwohl bin ich doch schon längst :D dieses hin und her, ich komm selber nicht drauf klar. aber mit den sommerpellen fährt er sich mal wieder gefühlt 10x geiler als mit winter. ich brech ab ...


    bei dem milden wetter und langeweile habe ich mal die bbs draufgemacht um zu gucken, ob es das optisch wert ist, tief zu bleiben mit den bbs. naja was soll ich sagen ... :D der wagen geht ab dienstag eh für 3 monate in den winterschlaf...


    Jetzt machst du dich gerade bei jemanden unbeliebt!!!
    Ja was soll ich sagen, steht echt geil da :love:
    ICH WILL AUCH :P

  • Wenn Du den Wagen höher legst, dann verkaufe auch die Felgen. Den BBS und Countrystyle geht einfach gar nicht. ;)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :love: :love: :love:


    mehr muss ich dazu nicht sagen....

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • ich jammer ja gar nicht :whistling: ich bin mir durchaus bewusst, dass diese ich nenne es mal materialermüdungen der tiefe bzw. härte zu verschulden sind. ansonsten spitzen karre, nur mich nervt halt das geklapper vor allem hinten (glaub kofferraum) und der türen schon bei leichten unebenheiten in der straße, ich trau mich schon gar nicht mehr ohne musik zu fahren ^^

    Dieses Klappern was du da beschreibst, hatte ich auch. Der Freundliche meinte es seien die Türschlösser, wenn ich mich recht erinnere haben sie diese gefettet oder geschmiert, mitlerweile ist alles wieder in Ordnung. (PS: Mercedes hat ähnliche Problem bei manchen Modellen) ;)

    Grüße_OEM´er

  • wow verdammt, dieses feedback schon wieder, da muss der bock tief bleiben :thumbup: es kommt das normale wieder rein und dann muss ich halt damit leben wenn es irgendwo mal knarzt, dieser anblick ist es einfach wert:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131230/ojno5ays.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131230/295wcbbx.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131230/cpgnv5fj.jpg
    sehr geil wie et50 an der hinterachse sitzt und vorne platz ist :love:
    der grill ist zumindest back to the roots. wollte dem gtd nicht sein gesicht (chromstreifen) nehmen :)

    Wenn Du den Wagen höher legst, dann verkaufe auch die Felgen. Den BBS und Countrystyle geht einfach gar nicht. ;)

    ja genau das hätte ich dann auch gemacht. obwohl ein gti mit glendale auf standardhöhe auch schick ist :thumbup:


    :love: :love: :love:


    mehr muss ich dazu nicht sagen....

    danke schön ;)

    Sieht gut aus.
    Lass das Fahrwerk drin und erfreu dich an diesem schönen Anblick. ;)

    du sagst es :love:


    Dieses Klappern was du da beschreibst, hatte ich auch. Der Freundliche meinte es seien die Türschlösser, wenn ich mich recht erinnere haben sie diese gefettet oder geschmiert, mitlerweile ist alles wieder in Ordnung. (PS: Mercedes hat ähnliche Problem bei manchen Modellen) ;)

    ja jetzt wo du es sagst, auf der fahrerseite war das schloss mal mit weißem fett eingeschmiert. müsste ich mal wieder was von nachlegen. stimmt auch wieder, andere marken haben ähnliche probs, aber ich bin son notorischer nörgler :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!