GTD - es geht dezent weiter ;)

  • Ne bei mir sind das nur Aufkleber für paar Euro :P
    Bei eBay bestellt, drauf geklebt und fertig.
    Hält super, kann ich nur empfehlen.
    Du könntest deine Zierleisten auch folieren.
    Mache meine auch mit Carbonfolie demnächst, ist am günstigsten, aber ist halt fummelig sowas.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta

    mhh bin da immer ein bisschen skeptisch bei folie, habe die embleme ja auch lacken lassen vom profi und lackierte sind wohl langlebiger als folie und kommen auch besser rüber ^^ an carbon habe ich auch schon gedacht, aber schwarz reicht mir erstmal. soll ja eigentlich ein daily sein/bleiben für 25tkm im jahr :)


    Ich kann meine Augen einfach nicht von deinem GTD lassen, der ist so elendig stimmig!
    Das Farbkonzept, Grau, schwarze Felgen mit silbernem Rand, die Tieferlegung, würde absolut NICHTS anders machen an der Schlürre!!
    Du hast meiner Meinung nach echt einen sauguten Geschmack bei deinem GTD bewiesen! :thumbup:

    Wirklich ein sehr schöner und stimmiger GTD da passt einfach alles zusammen.
    Meine Embleme werde ich demnächst auch schwarz folieren/lackieren, was ist die bessere Lösung?
    Auch die Tiefe passt wirklich Ideal ins Gesamtbild! Viel Spaß weiterhin mit dem GTD

    vielen vielen dank für die blumen 8o :thumbup:


    Ich würd auch die Streifen schwarz machen und das GTD-Schild dran lassen.

    Hier mal die Fotos von meinen Emblemen, ich wolle sie nicht ganz in schwarz und hab mich daher für diese Variante entschieden. Habs so auf nem Treffen an einem 5er gesehen und fand es ganz juit 8) aber seht selbst




    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-6p-577e.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-6q-0116.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-6r-539f.jpg]


    sieht auch nicht schlecht aus aber in komplett schwarz sehen die embleme und streifen viel besser aus

    sieht klasse aus das gtd emblem von rb-styling, habe ich vorhin direkt mal bestellt :thumbup: wenn ich den grill dafür ausbaue kommen die streifen raus und werden bei zeiten in klavierlack lackiert :) ich hoffe die dann so wieder in den eingebauten grill einclipsen zu können ^^



    Wechhhh mit dem Chrom :D
    Schaut super aus auf den Fake Bildern.


    Sehr sehr schöner GTD, würde ich auch nehmen vor dem GTI.

    danke schön :) jawoll, wird gemacht :thumbup:

  • Also ich habe mein GTD Emblem Aufkleber schon 1 Jahr und 25tkm dran und der hält wie am ersten Tag und sieht genauso aus.
    Kanns zumindest bei den Emblemen nur empfehlen ;)
    Kannste dir ja irgendwann mal angucken falls du meinen mal siehst ^^

  • Also ich habe mein GTD Emblem Aufkleber schon 1 Jahr und 25tkm dran und der hält wie am ersten Tag und sieht genauso aus.
    Kanns zumindest bei den Emblemen nur empfehlen ;)
    Kannste dir ja irgendwann mal angucken falls du meinen mal siehst ^^

    ja muss ich mir mal anschauen, hab jetzt ja schon bestellt ^^
    warst du nicht bei fts? fährst du noch die serien software? ich bin auch am überlegen hinzufahren und vorher wollt ich noch das air intake system von hg-motorsport verbauen 8o


    GTD>GTI

    aber sowas von :thumbup: gestern eine längere, zügige tour mit einem kollegen durch die stadt, bisschen überland usw. gemacht und am ende stand 5,0 im durchschnitt. ungefähr selbe tour mit seinem edi30 bei entspannter fahrweise und da stand dann 10,5 :rolleyes:
    auch wenn der 6er gti sparsamer ist als der alte, bin ich sehr froh mich für den gtd entschieden zu haben :love:



    achja den plastik batteriekasten habe ich dann auch mal verbaut. leider kein bild zur hand, aber man weiß ja wie der aussieht :D wieso die nur noch diesen stoff verbauen ist mir schleierhaft, war alles versandet dadrunter :pinch:

  • Meinst du beim Dynoday? Ja da war ich da!
    War ja auch aufm Prüfstand ;)
    Hab ja gemessene 178PS :D
    Noch fahre ich serie, aber das optimieren steht schon länger auf der To-Do Liste.
    Wenn ichs vorhabe dann wollte ich mir das System auch verbauen, kann ja nicht schaden :thumbup:


    Ja der GTD macht echt Spaß, wenn ich mit meinen GTI Kollegen mal rum rase und die 15/16l auf der MFA stehen haben, da steht bei mir 6,5/7l oder so :D
    Und die waren auch nicht viel zügiger weg, bei der nächsten Ampel hatte ich die eh wieder eingeholt :D


    Das mit dem Batteriekasten muss ich auch noch machen, finde das auch grauenhaft :thumbdown:

  • ja der kasten ist ein muss, sieht auch viel besser aus :)


    oh man gerade wieder eine tolle entdeckung gemacht. endlich hab ich mal die zeit kotis und radhäuser vernünftig zu machen und vorne links nach 3 stunden auch noch 5mm auf 310 runtergedreht. wollte ich nach hinten, wo 322 anliegen und was sehe ich da, der bock ist schon am anschlag ;( geht gar nicht verdammte axt, was ist das fürn schrott :cursing: hab grad keinen bock weiterzumachen, aber vorne muss sogar jetzt höher auf 317 und rechts geht das gleiche spiel von vorne los :S vorne sind noch locker 25mm drin ... also vorne wohl tiefe und hinten normale version :cursing:

  • lol :D 8|
    Hm :S
    Das klingt wirklich mies, traurig sowas ;(

  • oh man wollte ich gerade vorne auf 317 schrauben und bei 315 ist schluss 8| alda man ich raste aus hier :D
    also hier kann man mal den unterschied zwischen h&r normale und tiefe version sehen. vorne h&r tief auf anschlag oben und hinten h&r normale auf anschlag unten. 315/322 liegt an. ich könnt so reiern :cursing:

  • Hab dich man nicht so. Schaut doch klasse aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Einfach krass, woher hastn das Fahrwerk nochmal? 8|
    Kann ja nicht sein, falls du es vom Händler hast, raus damit und umtauschen bzw für hinten die tiefe Version anfordern!

  • ja geht klar soweit. aber wollte hinten vor allem ein bisschen runterdrehen :cursing:


    ich schreib h&r mal an und vor allem premio, wieso die so eine kacke einbauen und den kunden als 325/330 verkaufen wollen :thumbdown:

  • Ich mein man kann die Fahrwerke auch so bestellen, das es zb. hinten tiefer geht oder auch vorne war zumindestens die auskunft von h&r, wer weiss was der Vorbesitzer da verbaut hat.

    Gruß Tim

  • Und das ist echt rechtens, wenn man vorn ne tiefe Version verbaut hat und hinten die normale? Ich kenn mich ja bei Fahrwerken nicht so aus.
    Aber Optik ist unbestritten top von der Tiefe her!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • die optik geht soweit in ordnung, 315/322 ist schon top. aber ich will mindestens noch auf 310/315 runter :S vor allem hinten halt, da kannst ja ne kiste wasser zwischenstellen :D


    ich habe mich mal ein bisschen mit dem fahrwerk auseinander gesetzt, die ganzen zahlen usw. haben mich anfangs total verwirrt. also laut gutachten was dabei war, ist es die normale version. die unterschiede bei der normalen und tiefen version sind: hinten sind kürzere federn drin und vorne sind andere (kürzere) dämpfer verbaut, also dämpfer hinten und federn vorne sind bei beiden gleich. die dämpfer vorne haben aber den aufdruck der normalen version, aber das ist definitiv nicht der fall :D ich ruf dann montag mal bei h&r an, ob die mir da helfen können ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!