GTD - es geht dezent weiter ;)

  • Purer NEID! Hammer Gerät bereue es echt keinen GTD gekauft zu haben.....

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Die Veränderungen passen echt top.
    Mir gefällt der GTD richtig gut.

    Gruß Chris

  • Purer NEID! Hammer Gerät bereue es echt keinen GTD gekauft zu haben.....

    besten dank ;) und ich bereue es nicht ihn genommen zu haben :D verbrauch/fahrleistung ist ein traum :love:

    schon gesehen ^^ ja kein plan, vielleicht sind die auch nicht in ordnung oder irgendwelcher china müll :D

    Die Veränderungen passen echt top.
    Mir gefällt der GTD richtig gut.

    danke chris :)



    habe gerade mal was gefaked, mit paint :thumbup: :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130702/nbc67ovm.jpg]


    mit schwarzen streifen siehts top aus. ohne gtd siehts wie standard golf aus :rolleyes:

  • Die fakes sehen gut aus.
    Würde die Streifen wirklich schwarz machen und das GTD Emblem wie bei mir, so das nur noch ein Chromrand zu sehen ist, dann ist alles perfekt ;)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta

  • sieht viel besser aus wenn die streifen schwarz sind ....am besten heute noch machen :thumbup:

  • Die fakes sehen gut aus.
    Würde die Streifen wirklich schwarz machen und das GTD Emblem wie bei mir, so das nur noch ein Chromrand zu sehen ist, dann ist alles perfekt ;)

    danke, paint ist voll super xD
    genau das wäre auch mein plan. hast du deins auch von rb-styling ?!



    sieht viel besser aus wenn die streifen schwarz sind ....am besten heute noch machen :thumbup:

    ja schön wärs, war gestern beim lackierer und der ist für 2 wochen ausgebucht :S vllt fahr ich nochmal zu einem anderen ^^

  • Ne bei mir sind das nur Aufkleber für paar Euro :P
    Bei eBay bestellt, drauf geklebt und fertig.
    Hält super, kann ich nur empfehlen.
    Du könntest deine Zierleisten auch folieren.
    Mache meine auch mit Carbonfolie demnächst, ist am günstigsten, aber ist halt fummelig sowas.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta


  • danke, paint ist voll super xD
    genau das wäre auch mein plan. hast du deins auch von rb-styling ?!

    Ich habe meine Embleme vor 14 Tagen bei RB-Styling direkt vor Ort "laminieren" lassen, war ganz easy und ist meiner Meinung nach super geworden. Kann ja mal vom Ergebnis morgen nen Foto hochladen :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Ich kann meine Augen einfach nicht von deinem GTD lassen, der ist so elendig stimmig!
    Das Farbkonzept, Grau, schwarze Felgen mit silbernem Rand, die Tieferlegung, würde absolut NICHTS anders machen an der Schlürre!!


    Du hast meiner Meinung nach echt einen sauguten Geschmack bei deinem GTD bewiesen! :thumbup:

  • Servus,


    Wirklich ein sehr schöner und stimmiger GTD da passt einfach alles zusammen.


    Meine Embleme werde ich demnächst auch schwarz folieren/lackieren, was ist die bessere Lösung?


    Auch die Tiefe passt wirklich Ideal ins Gesamtbild! Viel Spaß weiterhin mit dem GTD


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Ich würd auch die Streifen schwarz machen und das GTD-Schild dran lassen.

  • Hier mal die Fotos von meinen Emblemen, ich wolle sie nicht ganz in schwarz und hab mich daher für diese Variante entschieden. Habs so auf nem Treffen an einem 5er gesehen und fand es ganz juit 8) aber seht selbst




    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-6p-577e.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-6q-0116.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-6r-539f.jpg]

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hier mal die Fotos von meinen Emblemen, ich wolle sie nicht ganz in schwarz und hab mich daher für diese Variante entschieden. Habs so auf nem Treffen an einem 5er gesehen und fand es ganz juit 8) aber seht selbst


    sieht auch nicht schlecht aus aber in komplett schwarz sehen die embleme und streifen viel besser aus

  • Hier mal die Fotos von meinen Emblemen, ich wolle sie nicht ganz in schwarz und hab mich daher für diese Variante entschieden.


    Mir gefällt die Variante super, ist mal was anderes, als nur schwarz! TOP!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!