Spontantreffen in FFM heute abend??!

  • wieviele Autos werden das sein? Ob so viele Autos in den Hof passen?

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    wenn krake auch noch kommt wirds ja richtig voll!



    wenn es mit mir zu voll wird bleibe ich auch zu hasue, bei mir is schliesslich auch nochwas los !

  • ich komme mit dem Ponyfahrrad. Das heisst ein Auto steht weniger rum :))

  • Zitat

    Original von Krake


    wenn es mit mir zu voll wird bleibe ich auch zu hasue, bei mir is schliesslich auch nochwas los !


    Ach was, Matthias vergißt nur immer wieder die Smilies, das muß ich ihm unbedingt noch einmal beibringen :D


    Desweiteren kommt nicht jeder mit dem eigenen Wagen, also werden ca. 5-6 Wagen im Hof stehen bzw. können wir einen Teil ja auf der Straße parken :))


    Und wenn du erst einmal das Grundstück von Matthias gesehen hast weißt du, das das nur ein Spaß war :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • habs auch net so verstnaden !!!! :P :))


    aber ab wann kann ich soll ich denn jetzt da sein ? hab mal was von 19 uhr gelesen, dann mal was von 19:30 ??? natürlich wäre mir umso früher lieber, da ich um 20:45 bis 21 uhr wieder fahren werde !

  • sagen wir es mal so, ab 19 uhr bis du herzlich willkommen, kann aber sein das der grill erst ab 20 uhr bruzelt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • damit habe ich ´kein Problem wenn der erst so spät vor sich hin flämmelt :D hätte ich nur nicht für mich geloht für eine Stunde grillen, 1 Stunde und 30 mins zu fahren !

  • Jungs, was machen wir eigentlich wenn sich das Wetter zuzieht? ?(


    Wie wäre es wenn mir hier mal jeder seine Handynummer per PN zukommen lässt, sollte der Himmel sich zuziehen werde ich euch dann rechtzeitig informieren, damit ihr nicht umsonst durch die Gegend fahren müßt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    vielleicht die eine werkstatthälfte beziehen ?


    Was meinst du, wird es regnen? Ich glaube ja nicht, aber was denkst du? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Lebtag nicht, vielleicht heute nacht! Hier hats 35° Lufttemperatur :rolleyes:

  • super idee. aber mach mich heute abend auf den weg nach berlin. familie besuchen :(
    wuensche euch viel spass.


    gruss thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!