G4-Stylez Umbau & Foto-Thread

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    ...derart dummem Gerede selbst ins Abseits manövriert.



    ..naja, aber wenn ich mal ehrlich bin kommt deine manchmal überhebliche art auch net so gut bei den anderen an...solltes da mal was vielleicht dran ändern.... :)

  • schon sehr geil...nur leider fehlt diesmal ein foto mit dem wahren gehirn hinter diesem projekt..ich bitte darum ein solches foto nachzureichen....es wäre sonst echt unfair dem projektleiter gegenüber!
    danke

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..naja, aber wenn ich mal ehrlich bin kommt deine manchmal überhebliche art auch net so gut bei den anderen an...solltes da mal was vielleicht dran ändern.... :)


    Willst Du fachliche Antworten oder willst Du liebgehabt werden?


    Wer derartige Sprüche ablässt sollte entweder zu seinen Behauptungen stehen, oder sie erst gar nicht aussprechen. Da stimmst Du mir doch zu, oder?

  • Zitat

    Original von 3ster
    schon sehr geil...nur leider fehlt diesmal ein foto mit dem wahren gehirn hinter diesem projekt..ich bitte darum ein solches foto nachzureichen....es wäre sonst echt unfair dem projektleiter gegenüber!
    danke


    ?

  • Zitat

    Original von 3ster


    ich sag nur Mr.rabbit! :D


    looooooooooooooooooooooool jetzt hab ich das erst verstanden :D
    hahaha köstlich!
    ich berede da smal mit ihm, foto wird dann nachgereicht :D

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|


    looooooooooooooooooooooool jetzt hab ich das erst verstanden :D
    hahaha köstlich!
    ich berede da smal mit ihm, foto wird dann nachgereicht :D


    ok,falls er das argument bringen sollte,er bleibt lieber im hintergrund aktiv,als allwissender,dass zählt nicht,wir wissen schon alle wie er aussieht!
    Falls er sich aber für etwas besseres hält und sich nicht zeigen will,dann versteh ich das vollkommen und muss ihm zustimmen,er ist halt schon ne andere klasse!
    Mr.Rabbit ist und bleibt mein Vorbild! ;)

  • ich habe ihn eben kurzerhand bei der erkundung seines abgeschlossenen projektes sowie der vorbereitung eines neuen ertappt und abgelichtet :D


    [Blockierte Grafik: http://stylez.info/upload/picsul/DSC00513.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://stylez.info/upload/picsul/DSC00514.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://stylez.info/upload/picsul/DSC00516.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • ....na ein glück das die flex ausgesteckt war... :D





    Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Willst Du fachliche Antworten oder willst Du liebgehabt werden?


    Wer derartige Sprüche ablässt sollte entweder zu seinen Behauptungen stehen, oder sie erst gar nicht aussprechen. Da stimmst Du mir doch zu, oder?



    ...du gehörst halt noch zu den newbies hier (ohne jetzt damit deine kompetenz anzuzweifeln) und musst halt noch einiges, was den umgang in so einem großem forum betrifft lernen...man merkt halt das du dich profilieren willst, das is aber eigentlich gar net notwendig... ;) reicht wenn du fachliche antworten gibst....ich weiß zwar net was du genau mit deinem 2. satz meinst aber ich stehe immer zu dem was ich sage... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ....ich weiß zwar net was du genau mit deinem 2. satz meinst aber ich stehe immer zu dem was ich sage... :)


    Das will ich Dir erklären:


    wenn ich sage, der Silvi schwätzt viel und kann nix, ist das zunächst mal ne Behauptung die es zu belegen oder zu revidieren gilt.


    Und wenn ich sage "der Silvi schwätzt viel und kann nix, das haben viele hier gesagt", dann sag ich entweder wer das gesagt hat, oder ich spare mir solche Kommentare.


    Wobei das natürlich schon mal sehr aussagekräftig ist wenn jemand was von anderen hört, ohne selbst je mal den Status quo überprüft zu haben.


    War jetzt nur ein Beispiel, aber ich hoffe jetzt hast Du verstanden was ich meine ;)


    Hätte Dir das gerne noch ausführlicher erklärt, vor allem weil man sonst als Aussenstehender meine Reaktion nicht verstehen kann. Aber erstens tu ich das nicht hier im Forum, und zweitens ist Dein PN-Fach ja prinzipiell immer voll :)


    G4-sTyLeZ: setz Dich doch mal mit dem FrankyD in Verbindung, der züchtet auch Karnickel :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • hahahaha mr.rabbit ist der beste!!!
    er guckt auch noch so selbstsicher!
    genial der hase...wären wir doch alle nur ein bißchen wie mr.rabbit!

  • mr rabbit ist halt ein unikat und noch dazu tatsächlich der selbstsicherste, zutrauslichste und neugierigste hase den ich kenne.
    er läuft hier im frei rum, das tor von seinem freigehege ist offen und wenn er lust hat geht er rein. ansonsten bewegt er sich aber auch nicht gerade weit davon weg.

  • vielleicht lern ich ihn ja mal persönlich kennen und vielleicht krieg ich dann ein autogramm!!!! 8o ..... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!