G4-Stylez Umbau & Foto-Thread

  • alter, sehr geil.....allerdings hätt i die blinker in den kotflügeln au weggemacht... :)


    ...und auf meine eintragung vom surfbrett wart ich bei golf3_1.8T nämlich immer noch... ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    alter, sehr geil.....allerdings hätt i die blinker in den kotflügeln au weggemacht... :)


    ...und auf meine eintragung vom surfbrett wart ich bei golf3_1.8T nämlich immer noch... ;)


    hehe, ja die idee mit den blinkern kam mir auch als er schon fertig gefüllert war...und ich hatte echt net den kopf nochmal alles zu machen. aber war ja nicht der letzte umbau.

  • TOP!!!



    Einziger Kritikpunkt: Die Spiegel sehen assig aus! [SIZE=7](aber die willst du ja sowieso entfernen)[/SIZE] ;)

  • Zitat

    Original von BURNY
    TOP!!!



    Einziger Kritikpunkt: Die Spiegel sehen assig aus! [SIZE=7](aber die willst du ja sowieso entfernen)[/SIZE] ;)


    100 punkte :D :D

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    sieht man aber auf dem fotos zum glück nicht :D


    Entweder Du hast nen Knick in der Optik, oder ich hab ne neue Delle entdeckt :]


    Beifahrertür vorne, ganz in der Nähe des Vorderholms. Die hat doch min. 15cm Durchmesser.


    Ansonsten: top.


    Nur das Spaltmaß der Fahrertür würd ich noch mal checken ;)

  • genau dass ist die große delle.
    muss mir mal jemand aus versehen dagegen getreten haben..anders kann ich mir das nicht erklären. beim schleifen aufgefallen.
    naja, muss wohl ne neue tür her... :D

  • respekt, sieht sehr gut aus :)) 8o :))

  • hammer geil!!!! 8o


    sieht echt mega aus!!! würde ihn aber net noch tiefer machen und lass die spiegel drauf. finde die sehen super geil aus...! echt sehr schön!!!!


    find die idee mit den hinteren türen mega geil. würde ich auch gerne haben...!!! ;(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Find den ganzen Wagen echt super.


    Einfach nur fett geworden.


    Die ganze Arbeit hat sich gelohnt.


    Besonders das Heck ist klasse. Hast du da nen Heckschürzenansatz anlaminiert?? Und was für ein Endtopf lugt den da raus ( Maße )?

  • Ich schreib jetzt doch hier nicht die Namen von den Leuten, von denen ich das habe!!
    Und das ist doch auch nicht gegen dich gerichtet, sondern war eine Feststellung, von dem was du hier so postest und den Aussage von anderen Usern->nur positiv fürs Forum!
    Wenn es nicht so ist, dann nehme ich alles zurück!!


    Kannst du ja bewisen, wenn du meine Folie vorne und meine lackierten Lexus-Style RLs (Chrom ist in Wagenfarbe lackiert) eintragen lässt!?

  • Karosseriearbeiten schon mal überaus perfekt, jetzt noch geile 18 Zoll drauf und du hast ne superkarre !

  • buggi, das sind 18 zöller :D
    sieht vielleicht so klein aus weil die ziemlich in den radkästen sitzen.
    karrosseriearbeiten sind nicht soo perfekt geworden! das muss ich beim nächsten umbau ausmerzen, vor allem die tür vorne rechts. aber fürs erste mal ok :D


    heck ist eine gecleante serienstossstange + anlaminiertem rieger heckansatz. esdn ist ein bosi mit 2x78mm rohren.



    und bitte missbraucht meinen thread jetzt nicht um rumzudiskutieren X(
    noch dazu über sowas banales!

  • Zitat

    Original von joego
    Ich schreib jetzt doch hier nicht die Namen von den Leuten, von denen ich das habe!!


    Das war hier jedem von vornherein klar.


    Nur hast Du dich mit...


    Und das ist doch auch nicht gegen dich gerichtet, sondern war eine Feststellung, von dem was du hier so postest und den Aussage von anderen Usern->nur positiv fürs Forum!


    ...derart dummem Gerede selbst ins Abseits manövriert.


    @G4Stylez: sorry Matthias, aber sowas kann ich nicht so stehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!