G4-Stylez Umbau & Foto-Thread

  • also mir gefällt das super ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • meine Segen hast du ... ;)


    Achja ... du kannst doch anlaminieren stimmts ... haste zumindest irgendwo mal hier dokumentiert ... ICH BRÄUCHTE DA WAS :D Kannst dich ja mal melden, wenn dir das ne zu blöd sein sollte :D :P

  • Wenn du deine vorderen Seitenscheiben noch schwarz getönt hättest, würde es in verbindung mit der chromumrandung super aussehen! Der verchromte bb gefällt mir nicht so...
    Ansonsten schicker G und die tiefe ist


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Das Chrom sieht an deinem irgendwie Schei**e aus, kann mir ned helfen.


    Ohne wars besser.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Das Chrom sieht an deinem irgendwie Schei**e aus, kann mir ned helfen.


    Ohne wars besser.


    8o


    finde ich auf den fotos auch, vor allem das von der seite ist mehr als unvorteilhaft! ich mache gescheite pics wenn die cam wieder da ist.
    aber in natura siehts wirklich sehr genial aus und setzt nen stilvollen kontrast.

  • Also ich war heute beim Lackierer und der zeigte sich wenig begeistert von meinen Plänen,die Mulde mit Glasfasermatten und Harz zu schließen!
    Er meinte das würde nie lange halten,weil das Harz einfach eine ganz andere Härte habe als die Stossstange und sich das ganze bei Temperaturschwankungen unterschiedlich ausdehne und es so irgendwann rissig werden würde......


    Er meinte wenn überhaupt,sollte ich die Fuge mit Scheibenkleber dichtmachen,der sei nämlich das beste für sowas und liesse sich auch nach dem Aushärten schleifen......


    Was meint ihr dazu????

  • wieso die fuge (vw zeichen) auffüllen und mit nem kilo material zukleistern?
    mulde rauschneiden und gerades stück plastik einkleben, geradepsachteln mit elastischer spachtel und gut is :]
    für die zierliesten sowieso kstffschweißen

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    wieso die fuge (vw zeichen) auffüllen und mit nem kilo material zukleistern?
    mulde rauschneiden und gerades stück plastik einkleben, geradepsachteln mit elastischer spachtel und gut is :]
    für die zierliesten sowieso kstffschweißen



    Wieso ich meinte doch die Fuge von den Stossleisten....
    Die sollte ich seiner Meinung nach mit Scheibenkleber auffüllen.....wenn überhaupt...!?

  • bis du das ding mit scheibenkleber voll hast bist du ca 100 ¤ ärmer (vorausgesetzt du nimmst keinen baumarkt kleber) und deine stoßstange 10 kg schwerer...
    kunststoffschweißen ist die beste und beständigste variante da dabei ein und die gleiche komponente miteinandern verbunden wird.

  • schau am besten mal hier vorbei, da findest du im forum eine menge infos drüber :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    bis du das ding mit scheibenkleber voll hast bist du ca 100 ¤ ärmer (vorausgesetzt du nimmst keinen baumarkt kleber) und deine stoßstange 10 kg schwerer...
    kunststoffschweißen ist die beste und beständigste variante da dabei ein und die gleiche komponente miteinandern verbunden wird.



    Meinst Du echt 100 Euro?Er meinte eine Kartusche koste so um die 15 Euronen und ich denke mit 3 müsste ich hinten auskommen....


    Am Plastikschweißen stört mich nur,das ich mir nicht vorstellen kann,das verschmierte Plaste danach wieder glatt zu bekommen....kriegt man das denn echt so ohne weiteres hin mit ner Flex???
    Muss der komplette Lack dann runter?Wie mach ich den Lack unter der Stossleiste wech...?Mit Schleifpapier ist da doch kein hinkommen?Ist alles so verwinkelt....!
    Sorry für meine teils echt doofen Fragen,aber ich hab keinerlei Erfahrung damit und will es doch selbst versuchen! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!