Mein 2.0L GT

  • So. Frontlippe V-Style und der SRS-Tec R32 Nachbau mit Auspuffaussparung links liegen bereit :) Heckansatz hier im Forum über Alex bestellt!
    Heute mal montiert um zu gucken wie es paßt..... und siehe da...... sagenhaft passgenau! Jetzt zügig zusehen das Lack drauf kommt ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • kannst du vielleicht 1, 2 Bilder von der noch nicht lackierten Lippe hochladen?
    Würde mich mal interessieren wie die aussieht :)

  • Der Golf sieht echt klasse aus :)
    Gefällt mir ;)


    LG Sascha

  • Hier mal nen Foto von der Lippe, die ich einem Bekannten gebraucht abgekauft habe


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/al3czm.jpg]


    Und die ist der besagte Heckansatz von AlexFFM


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/b67zud.jpg]




    Jetzt muss ich mir nur noch was wegen dem ESD überlegen.....
    Der muss noch irgendwie weiter raus ;(


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/i518ub.jpg]








    Aber auch das wird gelöst... Mit orbiwans hilfe wird das schon was :thumbup:

  • Bekommen wir schon hin. :D


    gesendet von nicht zu hause....

  • na das sieht doch schonmal richtig gut aus, find ich echt schick

  • So jetzt in Fertig ;)



    Neue Lippe


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/oa6juv.jpg]








    Neues Heck


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/33epxmc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2uotpuf.jpg]



    Also mir gefällt das so schon sehr gut! :D
    Mitm Esd werde ich nochmal gucken wie ich das am besten mache das der noch nen bisschen raus kommt. Aber mal gucken!


    Vielen Dank nochmal an orbiwan..... der war maßgeblich mit dran Schuld :thumbup:


    Das Heck ist wie gesagt hier ausm Forum bestellt und absolut empfehlenswert!!!! TOP :thumbup:

  • Schaut gut aus, besonders der Heckansatz macht schon einen ordentlichen Unterschied. Jetzt noch Kirschen und dann ist er perfekt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke ;) Kirschen stehen definitiv noch auf der Liste! Als nächstes folgen erstmal noch nen paar Codierungsarbeiten ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Sieht gut aus :) würde hinten den golf und gt Schriftzug abnehmen..aber muss dir gefallen :)
    Kommst du direkt aus Höxter?


    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Danke ;) Die Schriftzüge sollen auch noch ab, hatte ehrlich gesagt noch keine Lust bei diesem Wetter ;) Wohne ca.30km von HX entfernt in der Nähe von Borgentreich!


    Bist du direkter Höxteraner?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • meinst du mit -aus dem forum- die srs tec heck?


    schönen golf hast du da :) umbauten machen sich echt gut :)


    Edit:
    Frage hat sich schon weiter oben beantwortet :D sorry

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!