Beiträge von Thomas_GT

    Hört sich alles sehr gut an.
    Mit den Eibach Federn machst du auf jedenfall nichts falsch! Hab bei mir auch Eibach drin und bin, was Komfort und Tiefe angeht, sehr zufrieden.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

    Danke ;) Die Schriftzüge sollen auch noch ab, hatte ehrlich gesagt noch keine Lust bei diesem Wetter ;) Wohne ca.30km von HX entfernt in der Nähe von Borgentreich!


    Bist du direkter Höxteraner?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

    Danke ;) Kirschen stehen definitiv noch auf der Liste! Als nächstes folgen erstmal noch nen paar Codierungsarbeiten ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

    So jetzt in Fertig ;)



    Neue Lippe


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/oa6juv.jpg]








    Neues Heck


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/33epxmc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2uotpuf.jpg]



    Also mir gefällt das so schon sehr gut! :D
    Mitm Esd werde ich nochmal gucken wie ich das am besten mache das der noch nen bisschen raus kommt. Aber mal gucken!


    Vielen Dank nochmal an orbiwan..... der war maßgeblich mit dran Schuld :thumbup:


    Das Heck ist wie gesagt hier ausm Forum bestellt und absolut empfehlenswert!!!! TOP :thumbup:

    Willkommen ;)


    Also ich hab mir das R32 Heck vom Forenhändler AlexFFM geholt! hatte es zum anpassen dran und war erstaunt wie gut es passt! Kommenden Montag wird es montiert! Wenn du Interesse hast, dann guckst du Montag Abend mal in meiner Fahrzeugvorstellung..... werde dann Fotos reinstellen!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

    Sehr schöner GT! Gefält mir sehr sehr gut :thumbup:


    Bist du schon mit deiner FSE weiter?
    Kann auch nur zum Bluetooth Touch Adapter raten. Hab ich selber auch drin und bin super zufrieden!


    Und mitm Heck bin ich gespannt :thumbup:

    So. Frontlippe V-Style und der SRS-Tec R32 Nachbau mit Auspuffaussparung links liegen bereit :) Heckansatz hier im Forum über Alex bestellt!
    Heute mal montiert um zu gucken wie es paßt..... und siehe da...... sagenhaft passgenau! Jetzt zügig zusehen das Lack drauf kommt ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Mal gucken welche es letztendlich werden! Erstmal den Body fertig machen und dann nochmal überlegen:)


    Hab ehrlich gesagt noch nicht direkt nach Leuten aus der Umgebung geguckt, aber das OWL hier stark vertreten ist hört sich schonmal sehr gut an :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    An die Valeos hab ich noch gar nicht gedacht :)
    Da geht dann nochmal das überlegen los wenn das Heck dran ist:thumbup:


    orbiwan
    wurde wirklich zeit:) viel als gast unterwegs gewesen, da musste dann ne Anmeldung her:D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2