Thugs GT Sport R-Line in Candy White

  • Der Ralfer hat 100 Punkte :D


    Ich muss unbedingt jetzt mal gescheite Bilder machen und den Rest auch noch vorstellen. :-\


    Getapatalkt vom Z1

  • Na da fehlen aber echt noch paar Sachen :D :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ihr habt da wohl gleich einen beleuchtungstechnischen Rundumschlag vorgenommen? Nun aber raus mit der Sprache! Oder wir machen am Samstag Bilder.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Naja, es gab auch noch irgendwas mit Sprachsteuerung, Upgrade der FSE und .... :) :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wow, tolle Upgrades :thumbup: Finde deinen Wagen echt perfekt, solche kleinen Details machen den Golf wirklich fast einmalig, aber auch die technischen Spielereien sind ich einfach top :love: Glaube ich mache nächstes Jahr mal einen Wochenendtrip zu euch in den Norden, um die ganzen tollen Autos zu bewundern... und einen Kofferraum voller Teile bringe ich auch gleich zum Einbauen mit :D

  • Hey Danke für die Blumen.


    Sry aber war in den letzten Wochen mit meinem Umzug beschäftigt. Habe deinen Post auch glatt übersehen :-).


    Diese Woche mache ich noch Fotos versprochen.


    Getapatalkt vom Z1

  • Kein Problem ;) Besonders die Geschichte mit der FSE interessiert mich im Moment, bin mich nämlich am einlesen wegen Umbau auf FSE Premium und co.

  • Bin gerade echt auf 180..


    Irgendwelche Subjekte haben versucht meinen Golf aufzubrechen. Haben die Scheibe ausgehebelt.


    Zum Glück wurde nichts geklaut. Die Alarmanlage ging los und die haben sich dann verpisst wahrscheinlich..


    Man könnte echt ausrasten aarrgggggggg


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/05/seza4uhu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/05/9yme9ege.jpg]


    Getapatalkt vom Z1

  • Na Mist aber auch, das ist mal so richtig was fürn Ar...


    Da weiß wenigstens wofür eine DWA gut ist - auch wenn der Schaden schon vorliegt.


    Blöd nur das man diese Köppe nicht in die Finger bekommt.

  • Na da hat sich unser Einbau ja vielleicht ein wenig bezahlt gemacht :)


    Hoffe dein Auto kommt bald wieder in Ordnung :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ohman, was für Spinner.
    Ich hoffe die Versicherung zahlt das schnell.


    lg

  • Man soll ja wirklich keinem menschlichen Wesen wünschen, dass ihm etwas Schlimmes zustößt. Wenn ich mir die Subjekte vorstelle, fällt mir das aber extrem schwer, ihnen nicht die Beulenpest an den Hals zu wünschen.


    Man muss wirklich noch froh darüber sein, dass sie innen nicht weitergewütet haben. Hoffe Dass alles schnell wieder in Ordnung kommt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Och nee, wollte ja ein paar neue Bilder sehen, aber die da hättest du dir getrost sparen können :thumbdown: Ich schätze mal, dass sie es auf dein RNS abgesehen hatten, ist ja eines der meistgeklauten Navis in Deutschland. Was ist außer der Verkleidung denn alles zu Schaden gekommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!