Welche Lautsprecher passen in die Tür?

  • das rainbow-system hat 400€ gekostet die Endstufe 170€!!


    Bilder findest du in der rubrik Zeigt euer Radio (oder so ähnlich);)

  • vielen dank, eigentlich eh nicht so teuer wenns so viel besser sind als die serien ls. aber sind das jetzt nur die front ls oder alle 10?

  • das sind nur die Fronlautsprecher will mir hinten nen soundboard reinbauen. kannst du bei http://www.acr.ch kaufen. findest du da unter axton!

  • exzellent dieser sevice von dir :rolleyes:! merci beaucoup :))

  • Hallo,
    wenn Du was gutes willst würde ich dir das Exact 3-Wege für den Golf V empfehlen ist auch schon mit Alu-Adapterringen und einem 18cm Woofer in den 16,5er Löchern.


    Gruß
    FRank

  • Habe doch was empfohlen:
    Das HighComp Golf IV von Exact
    mit 18cm Tieftönern, 10cm Breitband und 20mm Seidenhochtönern, komplett mit Aluminium-Kit
    kostet natürlich 749,00 Euro im VK,
    ist aber klanglich super. Hier ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/tuningparts/HighCompGolfV.jpg]


    Dann die Türen evtl noch schön mit Alfablue oder Silent P dämmen und ggf eine Endstufe davor, dann hast Du was feines.


    Gruß
    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von tuningp ()

  • Also mir hatm an empholen einfach einen Sub in die Hutablage zu packen mit Endstufe dazu.


    Bässe rausdrehen und quasi die boxen Basslos fahren und der sub soll das donnern bringen. Gibts mit sowas erfahrungen?

  • Weiß jemand wie tief die Einbauplätze in den Türen hinten sind? Habe noch ein System liegen, und würde dies gerne verbauen, da der klang ganz ordentlich ist, oder wo sollte man ein Hecksystem sinvollerweise einbauen?

  • öö

    Einmal editiert, zuletzt von meister_dv ()


  • Vergiss die 2 WegSys für den Golf V, das geht nicht. Ich hab das hier in diesem Thread schon vor einem Jahr geschrieben. Hier ist ja auf der gleichen Seite der Heckausbau-Thread, auch da habe ich umfassend geantwortet. Auf meiner Homepage sind die derzeit lieferbaren Systeme angesprochen.
    Hier nochmal zum Mitschreiben ;(


    Exact HighComp 749 € nur mit Bi-Amping zu betreiben
    RadicalAudio 163.3 599 € ohne Adapter für MT
    Rainbow IQ 365.19 399 € abgestimmt auf G5 =)
    Hertz EKS 163S 239 € ohne Adapter für MT
    ETON ab Juni etwa 300 € soll plug+play sein
    Jehnert Doorboard 810 € Türverkleidung anschliessend unbrauchbar


    Gruss
    Vadder

  • Ok dann will ich mich noch mal anders ausdrücken: Ich will nicht unbedingt auf dem nächsten HighEnd Soundcontest mitmachen.
    So wie es jetzt ist reicht mir das schon fast, ich bräuchte nur noch vernünftige LS für vorne und da gibt es doch vernünftige....


    PS: Das Rainbow System ist doch für den Golf V


    PSS: Weisst du nen Verstärker (2-4 Kanäle) der schön klein/flach ist um den hinten im Kofferaum zu verstecken?


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von minerva ()

  • Rainbow schon, aber nicht das von Dir benannte 2 Weg von ebay. Wenn Du das Tyrefit System hast nimmste einfach das Schaumteil raus und schraubst den AMP auf ein rundes MDF Brett. Da bleibt auch bei einem großen AMP noch Platz für das Werkzeug. Ich hab so einen fetten 5 Kanal-AMP untergebracht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!