Lampen auswechseln

  • @RSven


    Weiter oben stand ja auch das die "Preimium Marken" Philips, Osram narva und so sowieso aussen vor sind da das halt Spitzen Produkte sind! Mit "müll" werden hier die ganzen baumarkt Birnen gemeint, wie z.B. "Xenon-Beam" wo die Silbernde Kuppe sich schon in der Verpackung löst!

  • Hab jetzt nicht alles gelesen! (kein tiet) Aber fahr doch einfach zu ATU und lass das machen! ICh hab da auch nichts bezahlt! Sag einfach du hast die Dinger da gekauft und ende! Der ATU-Mensch hat bei mir alle Birnen innerhalb von 25min gewechselt.


    Hab die BlueVision und Die Osram Birnen drin!


    Mfg


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • Zitat

    Original von Scream999
    @RSven


    Weiter oben stand ja auch das die "Preimium Marken" Philips, Osram narva und so sowieso aussen vor sind da das halt Spitzen Produkte sind! Mit "müll" werden hier die ganzen baumarkt Birnen gemeint, wie z.B. "Xenon-Beam" wo die Silbernde Kuppe sich schon in der Verpackung löst!


    Achja, danke SCREAM.. habe ich voll überlesen das "NICHT" in dem Satz :D Nix für ungut..


    Gruß RS


  • kann ja nicht jeder an magersucht leiden und mit den streichholzdünnen fingern dahinten gut rumhantieren ;)


    nichts für ungut...

  • Also ich hab das auch hinbekommen bei meinem TDI ohne Ausbau, obwohl es eine ganz schöne Fummelarbeit war. Kleiner Tipp: Nimm eine Spiegel. Sieht man besser wo man da rumfummelt.


    @ Sven: Wieso fährst du tagsüber mit Licht ?(

  • Ich fahr auch tagsüber mit Licht :))


    Bei Halogen geht das ja noch mit dem Wechseln - aber bei Xenon - Vergiss es :D :O


    gruss


    dennis


  • - Warum das denn? Was soll das für einen Sinn haben? Ausser das sich dann die Batterie weniger auflädt?


    - Bei Xenon muss man doch nix wechseln ?( Is doch unkaputtbar wie LEDs oder?


  • Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Na ja das man besser gesehen wird find ich jetzt net.


    Ja schon klar das es net soo schlimm ist, aber wenn man nur kurzstrecke fährt und Immer das Radio und halt viele Verbraucher anhat wird die Batterie doch net genug aufgeladen. Bzw. müsst man doch dann schneller wechseln.


    Ach so ja, ich vergaß ;)


    Ich find das trotzdem schwachsinn, aber jedem das seine ;)

  • Ist dir schonmal einer mit Halogenlicht und daneben einer mit Xenon am helligen Tag entgegengekommen?


    Du wirst den mit Xenon 100 %ig eher sehen, weil er dich auch am helligen Tag blenden wird. :D 8o


    Gruss


    dennis


  • Ich wollts nicht so ausdrücken ;)
    Aber ich mach ja auch nicht jedes mal die Nebelschlussleuchte an nur damit ich andere blende (ähmm, ich meine, damit ich von anderen besser gesehen werde)

    2 Mal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Ich wollts nicht so ausdrücken ;)
    Aber ich mach ja auch nicht jedes mal die Nebelschlussleuchte an nur damit ich andere blende (ähmm, ich meine, damit ich von anderen besser gesehen werde)


    versteh ich zwar nicht ganz, aber ich muss ja net alles verstehen :))


    Gruss


    dennis

  • Du hast ja selber geschrieben du machst dein Xenon tagsüber an damit du andere besser blendest (bzw damit du von ihnen besser gesehen wirst)


    Ich hab als gegenargument geschrieben das ich ja auch nicht meine Nebelschlussleuchte anmache damit ich besser gesehen werde. Die sieht man zwar tagsüber nicht so gut aber dafür halt abends noch mehr.

  • Der Vergleich sollte nur den Unterschied zwischen Halogen und Xenon darstellen am helligen Tag. --> nicht wer mehr blendet - das ist ja wohl klar ;) - und ich fahre ja net mit Licht um andere zu blenden. Oder meinst du ich wechsle jetzt von Xenon auf Halogen nur weil ich andere "blende"? :D


    Warum meinst du fährt die Polizei auch am helligen Tag mit Licht, z.B. wenn diese ein Einsatz haben ?( - damit sie besser gesehen werden :)) ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Du wirst den mit Xenon 100 %ig eher sehen, weil er dich auch am helligen Tag blenden wird


    Du fährst zwar nicht mit Licht um andere zu blenden, aber blendest sie, hast du gesagt.


    Ich hab noch nie die Polizei mit Licht am Tag gesehen, oder hab noch nie drauf geachtet ?(


    Na ja lassen wirs dabei. Bringt eh nix. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!