Lampen auswechseln

  • Nochmal kurz zu den bügel...


    Die sind also nirgends eingehackt. Die ziehe ich einfach richtung Motor und dann geht die klappe auf und ich kann dann von hinten an die Abblendlichter?


    Spricht eigentlich irgendwas gegen den H7 Birnen kauf im Internet???

  • Also die habe ich bei mir rausgemacht als ich die Blue Vision reingemacht hab.


    Wenn das Metall sind, dann fress ich ein Besen :))


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/660445/400_3465376432366364.jpg]


    Zitat

    Original von Ihurano
    Nochmal kurz zu den bügel...


    Die sind also nirgends eingehackt. Die ziehe ich einfach richtung Motor und dann geht die klappe auf und ich kann dann von hinten an die Abblendlichter?


    Spricht eigentlich irgendwas gegen den H7 Birnen kauf im Internet???


    Die sind eingehakt oben und unten, aber da sind se fest, halten tun se die klappe, du musst den bügel nur ein bischen ziehen und dann zur Seite umklappen. Dann geht die Schwarze kappe ab und du kannst an die Birnen.
    Ist eigentlich alles verstündlich. Denke wenn du dann siehst dann ist eh alles klar.


    Nicht das ich wüsste, habe meine power2night auch bei ebay gekauft

    2 Mal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Du hast Power2Night? Die möchte ich mir auch reinbauen.
    Wie lange hast du die Glühlampen schon verbaut? Wie ist die Wirkung des "weißen" Lichtes????


    Würde mich brennend interessieren. Danke

  • Zitat

    Original von Ihurano
    Du hast Power2Night? Die möchte ich mir auch reinbauen.
    Wie lange hast du die Glühlampen schon verbaut? Wie ist die Wirkung des "weißen" Lichtes????


    Würde mich brennend interessieren. Danke


    Habe die seit 4 Monaten drin, na ja wenn ich ehrlich bin sehe ich keinen unterschied zu den normalen, ausser das es von vorne weißer ist.


    Ansonsten kannst du hier noch was über die lesen:


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…&sid=&hilight=power2night

  • Ok, hab dir mir jetzt mal bei ebay per Sofort kauf erworben. Und ich will ja "nur" helleres Licht ;)


    habe glaub ich irgendwo mal wieder gesehen, wo einer ne garage mit Power2Night und den normalen Leuchten "bestrahlt" hat. Der Unterschied war schon überwältigend.


    //Edit: Das war ja der von dir genannte Link!!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ihurano ()

  • Jop ;)


    Na ja ich hab bei mir wenig Unterschied bemerkt


    Hier mal ein Foto, links sind die 2night drin, rechts die Originalen.



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/660445/400_6536393037653833.jpg]


    Ich sehe da keinen großen unterschied.


    Der kommt eher mit den Blue Vision Standlicht Birnen dann.


    p.s.: Das helle vorne rechts kommt von der Sonneneinstrahlung, nicht von den Leuchten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Beifahrerseite = Power2Night, Fahrerseite = VisionPlus


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Power2Night%20005.jpg]


    Seit ich die drin habe, fragt mich jeder aus der Firma, was das für Birnen sind. Ich habe seitdem innerhalb einer Woche für 4 Kollegen Power2Night bestellen müssen, die sind alle total verrückt danach! :D


    Ich auch.

  • -DDD-


    Habe die Glühlampen jetzt gewechselt.... was eigentlich ziemlich einfach. Hab es mir viel schwieriger vorgestellt.


    Ist das wechseln der Standlichtbirnen auch so einfach?



    //EDIT: Hat sich erledigt!!!!! Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Ihurano ()

  • Zitat

    Original von Ihurano
    -DDD-


    Habe die Glühlampen jetzt gewechselt.... was eigentlich ziemlich einfach. Hab es mir viel schwieriger vorgestellt.


    Ist das wechseln der Standlichtbirnen auch so einfach?


    Sehr gut ;)


    Zu der 2 Frage habe ich dir im anderen Thread geantwortet. ( -> power2night)

  • Also Standlicht wird etwas schwieriger,da die Birne etwas weiter im Scheinwerfer liegt.
    Kommt aber auch auf die größe deiner Hände an.
    Kleine Hände sind da echt von Vorteil wegen der Fummelei.

  • Also ich finde es ja schon von den Werkstätten unverschämt für das wechseln der Abblendlämpchen ca 25¤ zu verlangen. ?( Hab dafür vielleicht gerade mal 5 Minuten gebraucht - ungeübt. :]


    Ok, dann hol ich mir für die Standlichter die Philips Blue Vision... thx

  • Zitat

    Original von Ihurano
    RSven6


    Was hast du für Standlichtbirnen drin????


    PHILIPS BlueVision W5W Standlicht.


    Haben blaues Glas, leuchten superweiss.. in Verbindung mit Power2Night und BlueVision Fernlicht sieht das cool aus!

  • Ich glaube mit den Power2Night habe ich endlich Ersatz für die Polizeischocker gefunden! :D


    Die Polizeischocker sehen zwar echt geil aus, aber von guter Ausleuchtung der Straße kann bei denen keine Rede sein!


    Gibt es die Power2Night auch für das Fernlicht und die Nebelscheinwerfer?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!