Mein kleiner 1.6er

  • Endlich ist die Badewanne weg :)
    Macht echt was her und sieht deutlich besser aus.

  • Sieht klasse aus :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Sieht sehr geil aus dein neues Heck. :thumbup:
    Vielleicht hab ichs überlesen, aber welchen ESD hast du dir drunter gebaut?

  • Danke Jungs, freut mich das er gut ankommt!
    grauer_Wolf: die Überlegung war zuerst einfach den gti Pott darunter zu hängen! Diesen Plan habe ich aber verworfen da es zwecks Eintragung etc. nur Trubel gab und es mir zu teuer geworden wäre! Wir haben jetzt einfach die gti endrohre an den normalen endtopf angeschweißt! Optisch sind die Endschalldämpfer nämlich gleich!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Schönes Heck hast dir da zugelegt. Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut schön fotografiert. :love: Die Speedlines sind klasse hab mir auch welche für 2015 gegönnt. Aber bisschen tiefer könnte er schon noch ;)


    Gruß Fritz

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Ja das mit dem tiefer wird wohl im Herbst angehen! :rolleyes:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • schwarze große Felgen würden ihm noch sehr gut stehen :) + 3 dicke auf der Rückbank :thumbup:

  • @bruklin: Ja ich denke ich werde die "Gang" verlassen :D Soll noch ein bisschen runter, nicht zuviel aber so 3cm gehen noch!


    golfi91: Meinst echt schwarze Felgen? Bin irgendwie kein Freund von schwarzen Felgen, ich finde die wirken dann schnell klein :thumbdown: Deine Spruch mit den 3 Dicken raff ich nicht 8|:D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Achso, ne lieber ein oder zwei Sack Zement! :P

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Also ich finde schwarze Felgen fürn a.... da wirkt die Felge nicht, dann kann man auch 15zoll Stahl fahren.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Ganz so krass würde ich es nicht sagen, es gibnt auch schicke schwarze Felgen!
    Nur finde ich das die silbernen bbs gut mit meiner Außenfarbe harmonieren und noch gefallen sie mir eigentlich noch ganz gut! :love:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Lass die Felgen wie sie sind, Kenny. Die stehen dem Wagen sehr gut. Mit dem neuen Heck wirds noch besser aussehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Keine schwarzen Felgen, dann kann man gleich Stahl fahren, da sieht man ja nix von der Felge.
    Alles stehen und liegen lassen wie es ist ^^


    Gruß



    Gesendet von iPhone 6 Plus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!